Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Wir haben alle Prime Accounts bei CS:GO und das hätte sie halt auch gern.
Da Handys bei ihr keinen Sinn machen und sie halt nur ein altes Haustelefon hat, ist halt jetzt die Frage, ob die Nummer auch angesagt wird, da nicht SMS fähig?
Und bevor ich mal den Steam Support anschreibe, dachte ich, frag mal hier.
Ist das Haustelefon wirklich nicht SMS fähig?
Theoretisch könnte sie auch mein altes haben, aber wie gesagt, Handys machen bei ihr keinen Sinn.
Und ich denke wenn so ein Account erst einmal mit einer Nummer verbunden ist und du die nicht mehr hast, wird das erst richtig problematisch.
Also ich denke nicht, aber da müsste ich sie nochmal nachfragen. Auf jeden Fall kann man z.B. nicht sehen, wer angerufen hat. Dann denke ich mal, dass man auch keine SMS sehen kann.
Und wenn das Haustelefon die SMS nicht unterstützt? Weiter denken sollte man schon..
BTT: Irgendwie sehr wiedersprüchlich, erst verliert sie ständig Handys, aber ein gebrauchtes mit Prepaidkarte würde irgendwann inaktiv werden weil man es nicht benutzt?
Ja, das werde ich mal versuchen. Sie ist jetzt auf Arbeit, denke heute Abend weiß ich, ob die SMS angekommen ist.
Dann würde ich sagen, dass du genauso weiter denken solltest. Auch Haustelefone können SMS unterstützen und solange der TE nicht weiß, ob es geht oder nicht, ist die Möglichkeit eine Option.
Wie wiedersprüchlich?
Sie verliert es ja andauernd, weil sie es mit nimmt oder was weiß ich, damit macht.
Ich persönlich weiß nicht, wie man so oft ein Handy verlieren kann, wie sie. Mein Vater übrigens auch nicht.
Also müsste man ja das Handy am besten gut weg legen, damit man es nicht verliert.
Und sie hat ein älteres Telefon, weil sie gar nicht sehen will, wer angerufen hat.
Sie ist Altenpflegerin und andauernd ruft jemand an und fragt, ob sie nicht einspringen kann für jemanden und so. Beim alten Telefon sieht sie die Nummer nicht, wenn sie grad nicht da ist.
Bisher hat Steam -- außer der initialen Verifikation der Nummer -- nichts mehr geschickt; sollten sie das mal ändern muß ich die Nummer halt wieder entfernen.
Vielen Dank für die nette Hilfe.