Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
drück mal die Windowstaste + R ... dann gibst Du dort dxdiag ein .... wenn er fragt ob auf digitale Signturen überprüfen soll, klickst Du nein an. In dem darauf folgenen Fenster kannst Du rausfinden, was für ein OS Du hast, welches DirectX Du hast .... welchen Grafiktreiber Du installiert hast usw usw.
Die GTX 960 hat min. Shader 5.0. An den anforderungen liegt es nicht.
Wird die Grafikkarte erkannt vom System? Geräte manager bei start eingeben, nach schauen.
dxdiag im startmenü ginge auch um zu sehen ob er dir fehler oder probleme meldet. Bezüglich Treiber zb.
Hast du bei computer -> systemeigenschaften Windows leistungsindex ausgeführt? Bei einer neuen Hardware oder Treiber installation möchte windows das es aktuell ist. Weiß nicht ob es Win 8/10 noch relevant ist. Win 7 macht probleme sonst.
Die Fehlermeldung erweckt aber nicht wirklich den Eindruck, dass deine Grafikkarte korrekt erkannt / genutzt wird.
Ich weiß ja auch nicht, worauf deine "soweit ich weiß"-Aussage beruht, aber hast du denn bisher überhaupt schon versucht, einfach die aktuellen Treiber bei Nvidia zu laden und zu installieren? (ggf. mit Haken bei Neuinstallation)
Letztenendes ist es aber auch Wurst, weil:
- Es ist dann nicht mein Problem.
- Evtl. hatte derjenige tatsächlich wichtigeres zu tun.
(Und off Topic sind diese Bemerkungen ohnehin^^)
Was soll man denn auch erwarten mit solch einem Nick und keine weiteren Angaben zum System.
Dieselbe Fehlermeldung habe ich vor kurzen bei meiner Freundin auf dem Notebook beheben müssen. Das nette Programm "Driver Booster" hatte ihr einen falschen Treiber untergejubelt. Da der Standard deinstallations Prozess nicht wie gewünscht die Treiber restlos entfernte wurde der Richtige somit auch nicht sauber installiert. Durfte dann mittles DDU von guru3d im abgesichertem Modus dieses entfernen. Danach lief auch die Neuinstallation mit richtigem Treiber durch und das Problem war behoben.
Den ganzen Tag am zocken sein aber keine Zeit haben fix im Forum eine Nachricht zu hinterlassen?
Entschuldigung erstmal, dass ich leider noch nicht dazu gekommen bin bzw. nicht daran gedacht habe hier noch was zu schreiben.
Das Problem ist jetzt gelöst. Es lag an den Einstellungen der Grafikkarte. Diese war aus irgendwelchen Gründen nicht für Spiele zugelassen. Die Fehlermeldung war demnach einfach nur irreführend.
Schönen Tag noch!
Die Fehler meldung war nicht irreführend, sondern wie erwähnt war die AktiveGrafikkarte nicht für das Spiel geeignet