Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Desweiteren sind deine aufgezählten Apps bestandteil von Win10. Ob du sie nutzt ist dir überlassen. Was den Store angeht würde ich diesen unter keinen Umständen entfernen. Wie willst du jemals dann die anderen apps wie Fotos,Kalender,Wetter etc aktuell halten? Wäre in etwa das selbse wie auf dem Smartphone den Google Play Store oder beim Apfel den App Store zu entfernen.
Da du aber anscheinend schon gebrauch von dieser Software gemacht hast ist dein Thread eher sinnfrei jetzt noch nach Meinungen zu fragen. Die "Mangelhaft" bewertung hast du ja auch ignoriert.
Wenn demnächst deine Windows Updates fehlschlagen oder mal was nicht läuft wie es sollte, viel Spaß beim Neuaufsetzen des System. Das nächste mal einfach etwas mehr Recherche betreiben und die Brain.exe mitlaufen lassen.
1. Ja ich habe alles gründlich gelesen und schaue auch auf andere Programme
2. Ja ich habe es versucht und es gab keine Probleme
3. Wollte ich Erfahrungsberichte von Leuten, die sich mit PCs und diesem/ ähnliche Tools auskennen
4. Gibt es zig solcher Tools und ein Noob kann man da wirklich viel falsch machen
5. Sind Fragen nicht Sinnlos. Fragen kosten nichts und entweder hilft man oder lässt es sein