Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Habe erst kürzlich meine ROM gewechselt. Macht keinen Unterschied ob Neues oder gleiches Handy.
Das musst du steam fragen. Die Backup Codes sind auch irgendwie total fürn Anus. Bei der neueinrichtung der App gibt es keine funktion diese einzugeben. Musste bisher bei Null anfangen und die 7 Tage warten. Ist aber relativ da ich nie über das Smartphone Items im Markt ver/kaufe.
Hier steht alles drin:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-WRAH-9030&l=german
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-WRAH-9030&l=german#transfer
Kann ich meinen Authentifikator auf ein neues Smartphone übertragen?
Ja, können Sie.
Um Ihren Authentifikator auf ein anderes Smartphone zu übertragen, benötigen Sie entweder Zugriff auf die Telefonnummer, die mit Ihrem Account verknüpft ist, sodass wir Ihnen zur Verifizierung eine SMS senden können, oder den Wiederherstellungscode, den Sie sich bei der Einrichtung des Authentifikators aufgeschrieben haben.
Melden Sie sich mit der Steam Mobile-App auf Ihrem neuen Gerät an. Wählen Sie die Option "Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Steam Mobile-Authentifikatorcodes", sobald Sie nach einem Authentifikatorcode gefragt werden. Folgen Sie dann den Anweisungen der App, um den Authentifikator auf Ihr neues Gerät zu übertragen oder von Ihrem alten zu entfernen.