ChreZ 25 ABR 2016 a las 1:01 p. m.
Wie kann man asoziale Spieler reporten?
Ich habe vor ein paar Minuten Rocket League gespielt und jemand hat mich und meine Familie durchgehend grundlos beleidigt. Ich hab ihn in Rocket League gemeldet, aber kann ich noch mehr machen? ich will wirklich, dass diese Menschen eine Bestrafung für ihr Verhalten bekommen.

Liebe Grüße
ChreZ
Última edición por ChreZ; 25 ABR 2016 a las 1:54 p. m.
< >
Mostrando 16-24 de 24 comentarios
Soulstrike 25 ABR 2016 a las 3:01 p. m. 
Publicado originalmente por marsHm311oW:
Naja, man weiß ob eine Sache funktioniert wenn man sich die Beschwerden der Nutzer anschaut. VAC scheint zu funktionieren da man jeden Tag hunderte Posts davon sieht. Spielausschlüsse von manchen Games ebenfalls.
Von RL gibts allerdings noch nicht einen Post wo sich Spieler beschwert haben das sie "ohne was zu machen" *hust* gebannt wurden. Weder im offiziellen RL Forum, im Steam Forum noch im Deutschen Forum.
Wie bereits gesagt, die häufigkeit hat und sollte in keinem Fall mit dem Ergebnis zusammen hängen, alles andere wäre katastrophal.
Im VAC Forum sieht man nicht ob ein Report funktioniert hat oder nicht, ich habe nur die Aussage von, wenn ich mich recht erinnere, zwei Valve Mitarbeitern im Hinterkopf zu diesem Thema.

Zum Thema RL:
Nach kurzem suchen habe ich zumindest nichts über ein funktionstüchtiges (ingame & für den PC) Report System gefunden. Ausser einer versprechung (vom Okt. 2015) das daran gearbeitet wird.
Zumindest kann man den Audio sowie Text Chat von solchen Spielern ausschalten. Bei Cheatern hilft es natürlich wenig. Bei solchen Spezialisten wie im OP hingegen schon.
Última edición por Soulstrike; 25 ABR 2016 a las 3:02 p. m.
Hotzenplotz 25 ABR 2016 a las 4:26 p. m. 
Ernsthaft mal, den kannste doch stumm schalten. Für manche ist Flamen ein Sport, das ist nicht persönlich gemeint. Wenn du dir das antust, bist du selber schuld. Schotten dicht und Ende Gelände. Ich wage zu bezweifeln, dass bei Chat Abuse so viele dramatische Konsequenzen folgen. Das wäre zwar angemessen, dann kämst du mit dem Bannen aber nicht mehr hinterher. Willkommen im Internet.
GhostlY @30fps 26 ABR 2016 a las 1:21 a. m. 
Publicado originalmente por marsHm311oW:
Selbstjustiz hat noch niemanden etwas gebracht.

ps.: Der schöne Reportbutton Ingame ist nur Attrappe.

Natürlich bringt das was...
Springt einer, Ist eine Arbeitsstelle frei. Musst mal Logisch denken.
marsHm311oW 26 ABR 2016 a las 1:23 a. m. 
Publicado originalmente por Freedom Fighter:
Natürlich bringt das was...
Springt einer, Ist eine Arbeitsstelle frei. Musst mal Logisch denken.

Wus? Wer springt wo? Arbeitsstelle? Was soll ich wo logisch denken?
Betty Boop 26 ABR 2016 a las 2:33 a. m. 
Also wenn ich jemanden im Spiel reporte, gehe ich auch auf sein Steamprofile.

Da gibt es einen Button, wo du jegliche Kommunikation mit dem Spieler blockieren kannst.

Laut Theorie joint man dann nicht mehr mit denen auf einen Server, wenn sich das dann synchronisiert hat.

Wie gut das funktioniert, weiß ich selbst noch nicht, da ich das erst seit kurzem so praktiziere.
marsHm311oW 26 ABR 2016 a las 2:35 a. m. 
Publicado originalmente por Your XWife:
Laut Theorie joint man dann nicht mehr mit denen auf einen Server, wenn sich das dann synchronisiert hat.

Und in der Praxis kann er dann nur nicht mehr auf deinem Profil schreiben. Wenn du ihn im Forum oder Spiel antriffst könnt ihr euch weiterhin an die Gurgel gehen.
42 26 ABR 2016 a las 2:39 a. m. 
Publicado originalmente por Your XWife:
Also wenn ich jemanden im Spiel reporte, gehe ich auch auf sein Steamprofile.

Da gibt es einen Button, wo du jegliche Kommunikation mit dem Spieler blockieren kannst.

Wie gut das funktioniert, weiß ich selbst noch nicht, da ich das erst seit kurzem so praktiziere.

Das funktioniert ziemlich gut, leider scheinen die "Nerver" über einen unerschöpflichen Vorrat an Material zu verfügen.
ChreZ 26 ABR 2016 a las 10:21 a. m. 
Publicado originalmente por Dexter:
Hatte den Screenshot gesehen und wenn du dich bei ♥♥♥♥♥♥ nicht gerade verschrieben hast und eigentlich das ♥♥♥♥♥♥ meintest...
Er hat es so geschrieben und ich hab ihn nur wiederholt, aber darum soll es ja nicht gehen.
Der Beitrag ist hiermit beendet, mit dem Ergebnis, dass man nichts machen kann außer reporten und muten.

Danke für eure Hilfe.
ChreZ
Última edición por ChreZ; 26 ABR 2016 a las 10:22 a. m.
♠ Bℓ4cky ♠ 26 ABR 2016 a las 1:23 p. m. 
Willkommen im Internet :steamhappy:
< >
Mostrando 16-24 de 24 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 25 ABR 2016 a las 1:01 p. m.