Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
Im VAC Forum sieht man nicht ob ein Report funktioniert hat oder nicht, ich habe nur die Aussage von, wenn ich mich recht erinnere, zwei Valve Mitarbeitern im Hinterkopf zu diesem Thema.
Zum Thema RL:
Nach kurzem suchen habe ich zumindest nichts über ein funktionstüchtiges (ingame & für den PC) Report System gefunden. Ausser einer versprechung (vom Okt. 2015) das daran gearbeitet wird.
Zumindest kann man den Audio sowie Text Chat von solchen Spielern ausschalten. Bei Cheatern hilft es natürlich wenig. Bei solchen Spezialisten wie im OP hingegen schon.
Natürlich bringt das was...
Springt einer, Ist eine Arbeitsstelle frei. Musst mal Logisch denken.
Wus? Wer springt wo? Arbeitsstelle? Was soll ich wo logisch denken?
Da gibt es einen Button, wo du jegliche Kommunikation mit dem Spieler blockieren kannst.
Laut Theorie joint man dann nicht mehr mit denen auf einen Server, wenn sich das dann synchronisiert hat.
Wie gut das funktioniert, weiß ich selbst noch nicht, da ich das erst seit kurzem so praktiziere.
Und in der Praxis kann er dann nur nicht mehr auf deinem Profil schreiben. Wenn du ihn im Forum oder Spiel antriffst könnt ihr euch weiterhin an die Gurgel gehen.
Das funktioniert ziemlich gut, leider scheinen die "Nerver" über einen unerschöpflichen Vorrat an Material zu verfügen.
Der Beitrag ist hiermit beendet, mit dem Ergebnis, dass man nichts machen kann außer reporten und muten.
Danke für eure Hilfe.
ChreZ