Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Willkommen im Internet, nimm mal lieber den Link raus, das ist indirektes Anprangern.
Nur das kann man machen....
Leider gehört so ein verhalten in vielen Mehrspieler Spielen zum Alltag. Reporten und ignorieren ist das sinnvollste und einzige was du machen kannst. Gib ihnen nicht die genugtuung dich darüber aufzuregen. Damit schont man sich einige Nerven ;-)
ps.: Der schöne Reportbutton Ingame ist nur Attrappe.
Kannst du eine (offizielle/seriöse) Quelle für deine Behauptung nennen?
Hatte den Screenshot gesehen und wenn du dich bei ♥♥♥♥♥♥ nicht gerade verschrieben hast und eigentlich das ♥♥♥♥♥♥ meintest... naaaajaaah...
Gut, Tipps zum Erfolg hast du ja schon bekommen.
Am Besten einfach nicht drauf eingehen. Ignorieren. Lächeln und weitermachen.
;)
MfG
Aus welchem Grund sollten viele Meldungen auch automatisch eine Sperre/Sanktion/Bestrafung/Whatever auslösen?
Wenn es danach geht hätte ich auch schon diverse Scharlachrote Buchstaben im Profil.
Im Forum funktioniert das melden tadellos. Im Spiel, zumindest VAC geschützten, und wenn es um Cheater Meldungen geht, ebenfalls.
Zu Meldungen/Beschwerden zu Beleidigungen und co. kann ich allerdings nichts sagen.
Hörensagen(oder eigene Erfahrung) ist allerdings keine verlässliche Quelle.
Von RL gibts allerdings noch nicht einen Post wo sich Spieler beschwert haben das sie "ohne was zu machen" *hust* gebannt wurden. Weder im offiziellen RL Forum, im Steam Forum noch im Deutschen Forum.
hahaha omg ^^
Freu dich mal, ich habe jetzt schon öfters (2x mal ein Bann nur damit ich später entbannt wurde...) erzieherische Maßnahmen erdulden müssen.
Manche Mods sind wirklich borderliner, damit meine ich nicht unsere, aber egal zurück zum Thema.
Ja, ich zeige mal Erdogan an, der kümmert sich um seine Schafe kaum noch, uznd das Felatio wird auch immer kürzer.