ChreZ Apr 25, 2016 @ 1:01pm
Wie kann man asoziale Spieler reporten?
Ich habe vor ein paar Minuten Rocket League gespielt und jemand hat mich und meine Familie durchgehend grundlos beleidigt. Ich hab ihn in Rocket League gemeldet, aber kann ich noch mehr machen? ich will wirklich, dass diese Menschen eine Bestrafung für ihr Verhalten bekommen.

Liebe Grüße
ChreZ
Last edited by ChreZ; Apr 25, 2016 @ 1:54pm
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Ogami Apr 25, 2016 @ 1:01pm 
Ausser melden mit der Report Funktion kannst du nichts machen.
marsHm311oW Apr 25, 2016 @ 1:02pm 
Mit einem Wort? Nö. Nutze die Mute Funktion wenn dir jemand auf den Sack geht.
Originally posted by ChreZ:
ich will wirklich, dass diese Menschen eine Bestrafung für ihr Verhalten bekommen.

Willkommen im Internet, nimm mal lieber den Link raus, das ist indirektes Anprangern.

Originally posted by Ogami:
Ausser melden mit der Report Funktion kannst du nichts machen.

Nur das kann man machen....
gatogt Apr 25, 2016 @ 1:19pm 
Ach lass sie doch ihre Beleidigungen im Chat schreien, solche Idioten gabs schon immer, das muss dir einfach am Ar*** vorbeigehen ;-)
ChreZ Apr 25, 2016 @ 1:54pm 
Originally posted by Gilga Mesch:
nimm mal lieber den Link raus, das ist indirektes Anprangern.
Wenn er nicht angeprangert werden will, dann soll er mir keinen Grund dazu geben und das hat er ganz eindeutig, aber gut ich nehme ihn raus. Schließlich will ich ja nicht so sein wie sollche Menschen.
Soulstrike Apr 25, 2016 @ 2:02pm 
Es geht eher darum das anprangern nicht erlaubt ist. Da auch Screenshots gefälscht sein könnten und man dort jeden beliebigen Namen einsetzen kann.

Leider gehört so ein verhalten in vielen Mehrspieler Spielen zum Alltag. Reporten und ignorieren ist das sinnvollste und einzige was du machen kannst. Gib ihnen nicht die genugtuung dich darüber aufzuregen. Damit schont man sich einige Nerven ;-)
Last edited by Soulstrike; Apr 25, 2016 @ 2:03pm
marsHm311oW Apr 25, 2016 @ 2:03pm 
Selbstjustiz hat noch niemanden etwas gebracht.

ps.: Der schöne Reportbutton Ingame ist nur Attrappe.
Soulstrike Apr 25, 2016 @ 2:17pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Selbstjustiz hat noch niemanden etwas gebracht.

ps.: Der schöne Reportbutton Ingame ist nur Attrappe.
Dann frag ich einfach mal aus Neugierde.
Kannst du eine (offizielle/seriöse) Quelle für deine Behauptung nennen?
marsHm311oW Apr 25, 2016 @ 2:18pm 
Ich werde täglich mindestens 10x reportet und habe bisher weder eine Verwarnung noch irgendeine andere Form von Sanktion erhalten.
Last edited by marsHm311oW; Apr 25, 2016 @ 2:18pm
Dexter Apr 25, 2016 @ 2:24pm 
Originally posted by ChreZ:
Schließlich will ich ja nicht so sein wie sollche Menschen.

Hatte den Screenshot gesehen und wenn du dich bei ♥♥♥♥♥♥ nicht gerade verschrieben hast und eigentlich das ♥♥♥♥♥♥ meintest... naaaajaaah...

Gut, Tipps zum Erfolg hast du ja schon bekommen.

Am Besten einfach nicht drauf eingehen. Ignorieren. Lächeln und weitermachen.

;)

MfG
Soulstrike Apr 25, 2016 @ 2:24pm 
Dacht ich es mir doch.
Aus welchem Grund sollten viele Meldungen auch automatisch eine Sperre/Sanktion/Bestrafung/Whatever auslösen?

Wenn es danach geht hätte ich auch schon diverse Scharlachrote Buchstaben im Profil.

Im Forum funktioniert das melden tadellos. Im Spiel, zumindest VAC geschützten, und wenn es um Cheater Meldungen geht, ebenfalls.

Zu Meldungen/Beschwerden zu Beleidigungen und co. kann ich allerdings nichts sagen.

Hörensagen(oder eigene Erfahrung) ist allerdings keine verlässliche Quelle.
Last edited by Soulstrike; Apr 25, 2016 @ 2:24pm
marsHm311oW Apr 25, 2016 @ 2:29pm 
Naja, man weiß ob eine Sache funktioniert wenn man sich die Beschwerden der Nutzer anschaut. VAC scheint zu funktionieren da man jeden Tag hunderte Posts davon sieht. Spielausschlüsse von manchen Games ebenfalls.
Von RL gibts allerdings noch nicht einen Post wo sich Spieler beschwert haben das sie "ohne was zu machen" *hust* gebannt wurden. Weder im offiziellen RL Forum, im Steam Forum noch im Deutschen Forum.
Last edited by marsHm311oW; Apr 25, 2016 @ 2:29pm
Clear Apr 25, 2016 @ 2:32pm 
Polizei, anzeigen.
marsHm311oW Apr 25, 2016 @ 2:34pm 
Originally posted by Clear:
Polizei, anzeigen.

hahaha omg ^^
Originally posted by marsHm311oW:
Ich werde täglich mindestens 10x reportet und habe bisher weder eine Verwarnung noch irgendeine andere Form von Sanktion erhalten.

Freu dich mal, ich habe jetzt schon öfters (2x mal ein Bann nur damit ich später entbannt wurde...) erzieherische Maßnahmen erdulden müssen.
Manche Mods sind wirklich borderliner, damit meine ich nicht unsere, aber egal zurück zum Thema.

Originally posted by Clear:
Polizei, anzeigen.

Ja, ich zeige mal Erdogan an, der kümmert sich um seine Schafe kaum noch, uznd das Felatio wird auch immer kürzer.
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 25, 2016 @ 1:01pm