PhiLseK Apr 23, 2016 @ 11:03am
Maus Springt unregelmäßig, bitte um Hilfe CS GO
Spiel: CounterStrike GO (dieses Problem exestiert NUR bei CS:GO)

Hallo
Meine Maus springt unregelmäßig, es ist so, dass alles normal ist und wie von geisterhand die mausbeschleunigung um 200% erhöt wird (habe keine beschleunigung an).Jedes mal wenn ich die maus schneller beswegen muss oder ruckartig kommen die extreme maussprünge!

Es ist so unmöglich so zu spielen!

Ich habe ein neues Mauspad probiert, eine andere Maus und habe alles aus den Staroptionen raussgenommen, Das Spiel neuinstalliert, config gelöscht, habe meine softwaer geupdatet und nichts hilft! DPI max Beschleunigung an und aus, Maus gereinigt (laser usw) nichts fukntioniert

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!
L.G.
Last edited by PhiLseK; Apr 24, 2016 @ 1:05am
< >
Showing 1-11 of 11 comments
ezakyiel Apr 23, 2016 @ 2:42pm 
Hast du Emulatoren^^ wie BlueStacks o. ä. auf dem PC? Hast du mal versucht den DPI-Wert niedriger oder höher zu stellen? Funk oder Kabel; Störquellen? Betriebssystem? Ratespiel?^^

Ich kenne mich mit CS nicht aus, hat es eine Mausbeschleunigung, wenn ja rausnehmen. Ich würde auch eher im CS-Forum diese Frage stellen, da dort eher einige Spieler das gleiche Problem haben könnten.
PhiLseK Apr 24, 2016 @ 1:04am 
Wie oben geschrieben habe ich den DPI wert schon in jede richtung umgestellt, es ist eine maus mit kabel und wie auch schon geschrieben keine mausbeschleunigung, diese habe ich allerdings an und aus gemacht, es hatte keinen einfluss auf die maussprünge!
PhiLseK Apr 24, 2016 @ 1:07am 
Ich habe keine emulatoren auf dem PC und das betriebssystem Windows 10. Es hat auch alles funktioniert ganz normal, dann musste ich 3 moante pause machen und seitdem habe ich diese maussprünge, allerdings nur in cs go! Ich habe absolut nichts in cs:go umgestellt, dass muss wohl ein patch von irgendwas verursacht haben
Dori V•V Apr 24, 2016 @ 3:01am 
Hast du in der Zwischenzeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt?

Ansonsten fällt mir zu dem Problem auch nix konkretes ein, vielleicht nochmal die Maustreiber komplett entfernen und dann erstmal schauen ob es auch ganz ohne Treiber passiert. Dann Treiber neuinstallieren.
Anderen USB-Port probieren.
Mainboard-Treiber updaten (wenn es spezielle dafür gibt vor allem den USB-Treiber).
Alle anderen USB-Geräte (besonders Gamepads) abstecken.

Wenn davon alles nichts hilft und keinem hier mehr was einfällt würde ich ehrlich gesagt Windows neu aufsetzen - das kostet auch nicht mehr Zeit als noch 1000 andere Dinge auszuprobieren :>

/edit: Achja, welche zwei Mäuse hast du probiert? Bei Billigmäusen kenne ich solche Zeigersprünge (meistens aber eher "Loopings") bei schnellen Bewegungen - die lassen sich allerdings auch auf dem Windows-Desktop reproduzieren :>
Last edited by Dori V•V; Apr 24, 2016 @ 3:08am
✪ Flecki873 ✪ Apr 24, 2016 @ 5:22am 
Das ist dein Problem SRY
PhiLseK Apr 24, 2016 @ 6:42am 
Originally posted by ─»Compufreak«─:
Hast du in der Zwischenzeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt?

Ansonsten fällt mir zu dem Problem auch nix konkretes ein, vielleicht nochmal die Maustreiber komplett entfernen und dann erstmal schauen ob es auch ganz ohne Treiber passiert. Dann Treiber neuinstallieren.
Anderen USB-Port probieren.
Mainboard-Treiber updaten (wenn es spezielle dafür gibt vor allem den USB-Treiber).
Alle anderen USB-Geräte (besonders Gamepads) abstecken.

Wenn davon alles nichts hilft und keinem hier mehr was einfällt würde ich ehrlich gesagt Windows neu aufsetzen - das kostet auch nicht mehr Zeit als noch 1000 andere Dinge auszuprobieren :>

/edit: Achja, welche zwei Mäuse hast du probiert? Bei Billigmäusen kenne ich solche Zeigersprünge (meistens aber eher "Loopings") bei schnellen Bewegungen - die lassen sich allerdings auch auf dem Windows-Desktop reproduzieren :>

Danke schonmal für die vielen möglichkeiten, probiere es direckt mal aus. Wahrscheinlich wird es am ende eine formatierung denke auch das es am einfachsten ist :(

Die Mäuse: Razer Deathadder und Roccat:Kone
Dori V•V Apr 24, 2016 @ 7:24am 
Originally posted by Phuc Dat Bich:

Ok, das sind definitiv keine Billigmäuse - dann viel Erfolg bei den anderen Sachen :csgoanarchist:

P.S.: Wie geht's dem Mausrad deiner Roccat Kone? :>
PhiLseK Apr 25, 2016 @ 2:28am 
Originally posted by ─»Compufreak«─:
Originally posted by Phuc Dat Bich:

Ok, das sind definitiv keine Billigmäuse - dann viel Erfolg bei den anderen Sachen :csgoanarchist:

P.S.: Wie geht's dem Mausrad deiner Roccat Kone? :>

spitze xD wieso? Wie geht es deinem Mausrad so :P
Habe atm das problem erstmal behoben, es kommt aber sporadisch merkwürdigerweise immer mal wieder aber nicht mehr so oft. Maybe klappt es bei euch, probiert es einfach falls ihr das gleiche problem habt: Grafikeinstellung - Multisampling Antialaising Modus (Ausstellen).
Melde mich wieder falls ich das problem für immer behoben habe :)
PhiLseK May 1, 2016 @ 1:09am 
Allright das Problem ist eindeutig "nur" Razer Synapse! Programm deinstalliert und nie wieder die Maus sprünge, hoffe den einen oder anderen hilft es auch, solltest ihr eine razer maus haben und das gleich problem einfach Razer Synapse deinstallieren! Cu :)

P.S. Neuinstallieren bringt nichts, ihr müsst es deinstallieren oder ausschalten wenn ihr CS GO Spielt
Last edited by PhiLseK; May 1, 2016 @ 1:11am
Dori V•V May 1, 2016 @ 3:20am 
Gut zu wissen :> Und wegen dem Scrollrad der Roccat Kone, das ist bekannt für Probleme... Hatte eine Roccat Kone + mit kaputtem Scrollrad, habe sie umgetauscht und noch eine mit kaputtem Scrollrad gekriegt :> Kann man wohl ganzbasteln aber habe ich nie gemacht...
Po Jan 25, 2017 @ 7:41am 
Danke für die Lösung dachte grad schon ich könnte nie wieder cs spielen
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 23, 2016 @ 11:03am