Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich kenne mich mit CS nicht aus, hat es eine Mausbeschleunigung, wenn ja rausnehmen. Ich würde auch eher im CS-Forum diese Frage stellen, da dort eher einige Spieler das gleiche Problem haben könnten.
Ansonsten fällt mir zu dem Problem auch nix konkretes ein, vielleicht nochmal die Maustreiber komplett entfernen und dann erstmal schauen ob es auch ganz ohne Treiber passiert. Dann Treiber neuinstallieren.
Anderen USB-Port probieren.
Mainboard-Treiber updaten (wenn es spezielle dafür gibt vor allem den USB-Treiber).
Alle anderen USB-Geräte (besonders Gamepads) abstecken.
Wenn davon alles nichts hilft und keinem hier mehr was einfällt würde ich ehrlich gesagt Windows neu aufsetzen - das kostet auch nicht mehr Zeit als noch 1000 andere Dinge auszuprobieren :>
/edit: Achja, welche zwei Mäuse hast du probiert? Bei Billigmäusen kenne ich solche Zeigersprünge (meistens aber eher "Loopings") bei schnellen Bewegungen - die lassen sich allerdings auch auf dem Windows-Desktop reproduzieren :>
Danke schonmal für die vielen möglichkeiten, probiere es direckt mal aus. Wahrscheinlich wird es am ende eine formatierung denke auch das es am einfachsten ist :(
Die Mäuse: Razer Deathadder und Roccat:Kone
Ok, das sind definitiv keine Billigmäuse - dann viel Erfolg bei den anderen Sachen
P.S.: Wie geht's dem Mausrad deiner Roccat Kone? :>
spitze xD wieso? Wie geht es deinem Mausrad so :P
Habe atm das problem erstmal behoben, es kommt aber sporadisch merkwürdigerweise immer mal wieder aber nicht mehr so oft. Maybe klappt es bei euch, probiert es einfach falls ihr das gleiche problem habt: Grafikeinstellung - Multisampling Antialaising Modus (Ausstellen).
Melde mich wieder falls ich das problem für immer behoben habe :)
P.S. Neuinstallieren bringt nichts, ihr müsst es deinstallieren oder ausschalten wenn ihr CS GO Spielt