Snake Apr 22, 2016 @ 5:08am
Steam/Ark Survival Evolved Probleme
So ich bin nochmal:)

sry hatte mich mit dem account eingeloggt den ich seid einem jahr nicht mehr benutze. da ich die zugangsdaten verlegt hatte.

ich fange nochmal von vorne an.

hallo ihr lieben^^

ich hab folgendes problem, ich habe mir einen neuen pc gekauft da mein alter defekt war und ich den in den müll geworfen habe. und ich hab wie es sich gehört, steam installiert aber steam ist der meinung das ich ark survival evolved nicht spielen darf^^

das problem ist, wo steam installiert war bin ich auf ark survival evolved installieren gegangen und dachte, das es jetzt neu auf meinem pc installiert wird. aber da wurde nichts raus. es wurden ein paar datein runter geladen aber nicht das gesamte spiel.

und nu weiß ich nicht weiter, der super support den es hier gibt kann man ja nicht direkt anschreiben, zumindest hab ich das nicht gefunden. und mit den hilfe stellungen die mir angezeigt wurden, konnte ich das problem auch nicht lösen.

jedes mal wenn ich bei steam auf ark survival evolved gehe und spielen drücke, wird mir angezeigt das die spieledatein nicht installiert sind. und es gibt auch nichts wie ich die installieren könnte.
und ja ich hab das spiel bezahlt :) falls einer fragen sollte.

wenn jemand das selbe problem schon mal hatte oder wenn jemand weiß wie ich das lösen kann. würde ich mich sehr freuen wenn ihr antwortet :)
ich weiß nicht mehr weiter und würde gerne das spiel
das ich bezahlt habe wieder zocken.

vielen dank im vorraus
lg Snake
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Cathulhu Apr 22, 2016 @ 5:10am 
Das ist nicht zufällig ein 32Bit Windows auf deinem neuen PC oder? Das würde nämlich den kleinen Download erklären und warum das Spiel nicht läuft.
ARK benötigt ein 64Bit Betriebssystem, mit einem 32Bit Windows lädst du nur Abhängigkeiten wie DirectX und ähnlichen herunter.

Den Support kann man durchaus direkt anschreiben, ist aber für dein Problem nicht zuständig. Der Steam Support bietet nur Support für Steam und Valve Spiele, nicht Spiele von Drittherstellern.
Last edited by Cathulhu; Apr 22, 2016 @ 5:11am
Snake Apr 22, 2016 @ 5:16am 
jo, das dann wohl das problem. mist hatte nicht genug geld mir einen vernüftigen pc zu kaufen. naja ok dann muss ich wohl erst einmal sparren. ich danke dir jetzt weiß ich woran es liegt :)
Cathulhu Apr 22, 2016 @ 5:20am 
Nun, das gute ist, sofern du Windows 7/8.1/10 hast, so gilt dein Schlüssel sowohl für 32, als auch 64Bit Versionen deines Windows.
Du kannst von Microsoft kostenlos eine 64 Bit Version herunterladen und diese benutzen um ein 64Bit Windows zu installieren.
Ein Update von 32, auf 64Bit ist nicht möglich, eine Neuinstallation ist erforderlich.
Snake Apr 22, 2016 @ 9:20pm 
ok :) ich danke euch
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 22, 2016 @ 5:08am