Leon.861 Aug 23, 2016 @ 9:27am
Problem mit dem HyperX Cloud 2 (Bitte um Hilfe)
Seit heute habe ich mit meinem Headset das Problem das ich über den beigelegten USB Adapter kein mikrofon benutzen kann, was aber nicht an dem mikrofon liegen kann, da es am Handy und per mikrofon anschluss am PC problemlos funktioniert. Klang habe ich aber über das Headset wenn ich es per USB angeschlossen habe. Ich kann es auch leider nicht einfach am PC über Klinke anschließen, da es eine kombinierte Klinke ist.
Wenn einer von euch eine Idee hat was das Problem sein könnte, wäre euch sehr dankbar wenn ihr es schreiben könntet :D

mfg Leon
Originally posted by Mob Star:
Eventuell am seitlichen Schiebeschalter das Mikrofon ausgestellt?
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Leon.861 Aug 23, 2016 @ 9:44am 
Danke aber ich würde gerne den USB Adapter weiterbenutzen. Naja entweder jemand hat noch eine lösung oder ich muss solch ein Adapter benutzen :|
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Mob Star Aug 23, 2016 @ 10:13am 
Leon.861 Aug 25, 2016 @ 5:07am 
Ja der war es aber danke :D
1Banned Nov 29, 2017 @ 6:15am 
Originally posted by Leon.861:
HAHAHAHAHAHAH habe den ganzen tag nach einer lösung gesucht und dann bemerkt das es aus war wie bei di XDDDDDDD
Leon.861 Nov 29, 2017 @ 6:26am 
Originally posted by 我的挖很大 csgoupgrader.gg:
HAHAHAHAHAHAH habe den ganzen tag nach einer lösung gesucht und dann bemerkt das es aus war wie bei di XDDDDDDD
xD
jeans Jan 23, 2018 @ 7:01am 
Originally posted by NbdYᶜᵃʳᵉ:
was sit ein schiebe schalter mein mic geht auch nicht xddddd
Mob Star Jan 23, 2018 @ 7:04am 
Originally posted by Jansen=op |:

http://lmgtfy.com/?t=i&q=Schiebeschalter
Leon.861 Jan 23, 2018 @ 8:40am 
Originally posted by NbdYᶜᵃʳᵉ:
Originally posted by Jansen=op |:

http://lmgtfy.com/?t=i&q=Schiebeschalter
HAHAHAHA mit Schiebeschalter ist der Mute switch an dem USB Adapter gemeint. Das teil auf der Seite was du nach oben bzw. unten bewegen kannst. Wenn du da einen Roten strich siehst schalte den um. xD
Sator Mar 28, 2018 @ 10:26am 
Originally posted by тσαѕту♡∾𝓐:

HAHAHAAHAHA Hab vor 2 Stunden mein Cloud 2 ausgepackt und sitze hier seit stunden und versuche alles und dann lese ich diesen Thread hier OMG hahahahhah
Leon.861 Mar 28, 2018 @ 11:45am 
Originally posted by Sator:
Originally posted by тσαѕту♡∾𝓐:

HAHAHAAHAHA Hab vor 2 Stunden mein Cloud 2 ausgepackt und sitze hier seit stunden und versuche alles und dann lese ich diesen Thread hier OMG hahahahhah

Wieviele Leuten ist das schon passiert HAHAHAHAHAHAHAHAH
Hatcher Apr 29, 2018 @ 11:01am 
Seit heute habe ich mit meinem Headset das Problem das ich über den beigelegten USB Adapter kein mikrofon benutzen kann, was aber nicht an dem mikrofon liegen kann, da es am Handy und per mikrofon anschluss am PC problemlos funktioniert. Klang habe ich aber über das Headset wenn ich es per USB angeschlossen habe. Ich kann es auch leider nicht einfach am PC über Klinke anschließen, da es eine kombinierte Klinke ist.
Wenn einer von euch eine Idee hat was das Problem sein könnte, wäre euch sehr dankbar wenn ihr es schreiben könntet :D

mfg Leon
Hatte das gleiche problem, um es zu beheben muss man bei dem "kasten" wo man auch 7.1 einstellt, das mirko muten (also mit dem schalter an der seite) den secker am "kasten" rausziehen, das mirko am kasten aktivieren und den stecker wieder reinstecken. Hat bei mir und meinem kumpel geklappt.
Hikatos May 10, 2018 @ 8:27am 
HAHAHAHA Ist heute angekommen und genau das selbe passiert:D
Momowhite Aug 16, 2018 @ 10:53pm 
Bei mir hilft irgendwie alles nicht hatte das Problem schon 3 mal in 6 Monaten und jedes mal musste ich es anders lösen nur diesmal klappt es garnicht und an der Soundkarte bin ich nicht gemuted :P
Bitte helft mir brauche mein mik zum streamen xD
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 23, 2016 @ 9:27am