.. 2016 年 8 月 23 日 上午 7:11
PC-Welt Windows 10 Cleaner-Kit
Moin, habe da mal ein Problem und bitte um Hilfe.

Ich würde gerne das Tool "Sicher Löschen" [64Bit] in das Windows 10 Cleaner-Kit einfügen.
Um im Falle aller Fälle alle nötigen Tools in einem Programm zu haben.

Google konnte mir da nicht helfen und auch die Seite wo ich das Kit runtergeladen habe,
gibts es keinerlei Hinweise und/oder Erklärungen wie man andere Tools einfügen kann

Hier die Tools

Sicher Löschen: http://www.chip.de/downloads/Sicher-Loeschen_60460738.html
Cleaner-Kit: http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Windows-Cleaner-Kit-9919567.html

So sieht es in den Optionen aus:

Name:
Pfad 1 (32Bit) und (64Bit):
ArbVerz. 1 (32Bit) und (64Bit):
Pfad 2 (32Bit) und (64Bit):
ArbVerz. 2 (32Bit) und (64Bit):
Schaltfläche 1 (32Bit) und 2(64Bit):
Dokumentationen:

Allerdings kommt bei mir immer die Fehlermeldung:

Fehler: Kann C:// "Mein PC-Name"/Desktop/pcWinCleaner/pcWinCleaner/ nicht öffnen
Das Tool "Sicher Löschen" ist im eigenem Ordner unter "Tools"
wo auch die anderen Tools sind.

Bin für jede Hilfe dankbar :)
最后由 .. 编辑于; 2016 年 8 月 23 日 上午 7:19
< >
正在显示第 1 - 6 条,共 6 条留言
Ich würde mir an deiner Stelle eine bessere Downloadquelle als Chip suchen.
.. 2016 年 8 月 23 日 上午 8:33 
Ich würde mir an deiner Stelle eine bessere Downloadquelle als Chip suchen.

Warum? Nicht alle Tools von Chip sind schlecht.
Es geht ja nur um "Sicher Löschen". Sicherlich gibt es bessere Tools,
aber ich bin mit der aktuellen Version sehr zufrieden.

Es geht nicht um die Tools an sich sondern um die adware die Chip dir kostenlos dazu gibt. Früher waren die echt okay aber mittlerweile ist es nur noch eine werbeschleuder.
Das Tool ist ja nicht von denen. Wird es bestimmt auch noch auf seriöseren Seiten geben.
Christian 2016 年 8 月 23 日 上午 8:46 
Es geht nicht um die Tools an sich sondern um die adware die Chip dir kostenlos dazu gibt. Früher waren die echt okay aber mittlerweile ist es nur noch eine werbeschleuder.
Das Tool ist ja nicht von denen. Wird es bestimmt auch noch auf seriöseren Seiten geben.
"Download manuell" ermöglicht dir den download der jeweiligen Software direkt ohne den Chip-Dreck
引用自 Christian
"Download manuell" ermöglicht dir den download der jeweiligen Software direkt ohne den Chip-Dreck

Es geht doch nicht darum. Mir ist klar wie man das auch ohne den Müll läd. Trotzdem sollte sich jeder mal fragen ob man Firmen mit so Praktiken überhaupt unterstützt.
Viele verstehen einfach nicht dass der Verbraucher derjenige ist der am meisten etwas bewirken kann in dieser Welt.
< >
正在显示第 1 - 6 条,共 6 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2016 年 8 月 23 日 上午 7:11
回复数: 6