Kevskoo Aug 22, 2016 @ 12:31pm
Kann man bei steam mit handyguthaben zahlen ?
hallo ich habe eine frage kann man bei steam mit dem handy-guthaben zahlen bzw.das konto aufladen? LG
< >
Showing 1-7 of 7 comments
red Aug 22, 2016 @ 12:35pm 
nein
Kevskoo Aug 22, 2016 @ 1:11pm 
ok danke

Sazzouu Aug 22, 2016 @ 1:45pm 
Originally posted by KevPRO:
hallo ich habe eine frage kann man bei steam mit dem handy-guthaben zahlen bzw.das konto aufladen? LG

Über web money oder wie das hieß wars mal moglich aber durch Gebühren und alles haste am Ende so viel Geld verloren dass es den Aufwand niemals wert gewesen wäre

Mittlerweile gehts aber nicht mehr also die Videos die man dazu heute noch findet kannst in die tonne treten
Kevskoo Aug 22, 2016 @ 2:41pm 
ok dankeschön

ok dankeschön

Es gibt einen Händler, namen kann ich hier nicht posten da es von Steam zensiert wird. Der Händler akzeptiert Handy Guthaben und dort bekommst du Steam Guthaben dies kannst du wiederum bei Steam einlösen. Wenn du wissen willst wie der Händler heißt, kannst du mich gerne adden.

Grüße
Sazzouu Aug 22, 2016 @ 11:19pm 
Originally posted by Nordfront:
ok dankeschön

Es gibt einen Händler, namen kann ich hier nicht posten da es von Steam zensiert wird. Der Händler akzeptiert Handy Guthaben und dort bekommst du Steam Guthaben dies kannst du wiederum bei Steam einlösen. Wenn du wissen willst wie der Händler heißt, kannst du mich gerne adden.

Grüße

Solche händler kenn ich da hast du dann irgendwie 30% aufschlag wenn du mit handy zahlst und kommst dann für ne 10€ guthabenkarte auf 13€ handyguthaben wenn nicht sogar mehr
Kashregnar Aug 23, 2016 @ 1:10am 
Originally posted by B34tZ:
Originally posted by Nordfront:

Grüße

Solche händler kenn ich da hast du dann irgendwie 30% aufschlag wenn du mit handy zahlst und kommst dann für ne 10€ guthabenkarte auf 13€ handyguthaben wenn nicht sogar mehr
Mit anderen Worten: Nicht seriös. Finger weg. ;-)
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 22, 2016 @ 12:31pm