Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mach ich, danke.
Das sollte auch funktionieren wenn er aus der Gruppe bereits ausgetreten ist.
Und wenn es heißt dass du mal mehrere Stunden dich auf die Prisch machen musst um einen solchen Spieler zu sperren für deine Gruppe ist das nunmal so.
Valve hat diese Funktionen (so simpel sie dann letzendlich geschrieben wurden) extra für Moderatoren und Administratoren eingefügt, grade damit sie sich nicht mehr mit den Anfragen von Gruppenadmins rumschlagen müssen. Ich meine stell dir vor was ein Chaos es beim Support gäbe wenn täglich abertausende solcher Anfragen wie deine eingingen.
Was dir und deiner Gruppe sonst noch bleibt ist eben das Profil melden und hoffen dass es ihm irgendwann langweilig wird.
Falls es irgendwie offensiv klingt grade dann ist das nicht meine Absicht nur ich kenn sowas auch von anderen Gruppen. Support anschreiben bringt nicht viel... die werden dir nur sagen du sollst den Spieler melden.
Es bleibt wirklich nur auf den Spieler warten um das problem dauerhaft aus der Gruppe zu bekommen.
Ja der Deutsche beschwert sich eben gern. Vielleicht weil er sonst nichts zu sagen hat.
Er tritt dem Chat bei. Er postet keine Beiträge.
Kannst Du auch mal etwas konstruktives in diesem Forum beitragen?
Darunter leidest du ja leider nicht
Hallo? Es fällt echt auf, dass es 50 mal weniger englischsprachige Beschwerden gibt.
Ich wollte mich darüber nur mal beschweren.
Ich erinnere mich wir hatten auch mal einen ähnlichen Fall, aber damals wei mein Kollege in der Lage ihn nachträglich, also nach dem Verlassen der Gruppe von allen Beiträgen auszuschliessen, er konnte zwar der Gruppe beitreten, aber halt nichts mehr verfassen.
Hier
<*-¦-¦-¦-¦-¦-><
Ich sage nur VAC Forum, und ich bitte jetzt einfach mal, höre auf irgendwelche offtopic Kommentare zu verfassen, wenn Du nicht willens bist etwas zu einer Diskussion beizutragen.
ä ä ä nicht so. Das was du machst nennt sich Pseudo Moderation. Das ist auch nicht erlaubt. Kehre lieber mal vor deiner eigenen Tür.
In den Forums Regeln heisst es: Überlasst das Moderieren den Moderatoren.
Ich verstehe halt nicht wieso es nicht die Möglichkeit gibt Spieler auszuschließen, auch wenn sie nicht mehr in der Gruppe sind. Einfach die SteamID64 eingeben und auf "Auschließen" klicken. Das hätte das Problem einfach gelöst. Aber nein, es geht nicht einfach. Ich hab ihn bereits gemeldet. Hab meine Freunde nach Hilfe gebeten. Die haben ihn ebenfalls gemeldet. Dazu habe ich versucht einen Steammoderatoren zu kontaktieren. Hilflos. Den Steamsupport kann ich mir sparen da entweder keine Antwort kommt oder eine unnützige nach 2-4 Wochen.