pesche_kobi Aug 20, 2016 @ 4:01pm
Fernbus Simulator erscheint nicht in der Bibliothek
Hallo Leute
Habe heute den FB Simulator erhallten und auf Steam sogleich den Produkt Key eingegeben. Wurde erwartungsgemäss auch angenommen.
Das Problem ist jedoch das oben im Titel, es erscheint nicht zur Installation bereit in der Bibliothek. Suche jetzt seit Stunden überall nach einer Lösung.
Wenn ich aber über das Laufwerk E: gehe, kommt kurz der ganze Installationsprozess bis zu '' Desktop Verknüpfung erstellen '' usw, bricht aber mit der Meldung:'' Dieses Spiel kann nicht installiert werden '' ab.
Habe es offline probiert und alles mögliche.... Binn langsam echt ratlos was das anbelangt.
Ich hoffe irgend Jemand kann mir schnell eine Lösung bieten, wäre sehr dankbar!
< >
Showing 1-15 of 15 comments
marsHm311oW Aug 20, 2016 @ 4:03pm 
Fernbus Simulator existiert nicht auf deinem Account. Gib den Key erneut ein oder kaufe dieses direkt im Store.

ps.: Das Spiel existiert gar nicht im Store.
Last edited by marsHm311oW; Aug 20, 2016 @ 4:04pm
Clear Aug 20, 2016 @ 4:04pm 
schau doch bei dem Spiel im Shop, statt kaufen müsste da installieren stehn.
pesche_kobi Aug 20, 2016 @ 4:06pm 
Habe ich versucht, danach kommt die Meldung, das der Key schon benutzt wird ( ja von mir, wurde um ca. 20.00 akzeptiert )
Clear Aug 20, 2016 @ 4:08pm 
kannst du mal die url zu dem Spiel senden.
pesche_kobi Aug 20, 2016 @ 4:11pm 
Muss ich noch erwähnen: Wenn ich den Key nochmal eingebe kommt blablabla schon benutzt und das ich unten auf 'weiter' klicken soll. Das lustige ist, es gibt kein 'weiter' button, nur grau unklickbar zurück und klickbar beenden.
@Clear, wie mache ich das? Bin nicht so der Hirsch am PC.... :-/
Clear Aug 20, 2016 @ 4:14pm 
Originally posted by pesche_kobi:
Muss ich noch erwähnen: Wenn ich den Key nochmal eingebe kommt blablabla schon benutzt und das ich unten auf 'weiter' klicken soll. Das lustige ist, es gibt kein 'weiter' button, nur grau unklickbar zurück und klickbar beenden.
@Clear, wie mache ich das? Bin nicht so der Hirsch am PC.... :-/
die shopseite wo du es gekauft hast, den link kopieren hier einfügen, auch wenn es auf Steam ist, zeig es. (hast du nen anderes Game was du vorher nicht hattest , dank code?)
Last edited by Clear; Aug 20, 2016 @ 4:15pm
Tove Aug 20, 2016 @ 4:21pm 
http://www.tml-studios.de/forum/thread/121-fernbus-simulator-faq/

Laut dieser seite erscheint es erst am 25.08.16 Amazon sagt dasselbe. Also wirst du dich bis dahin noch gedulden müssen bis es spielbar ist.
Clear Aug 20, 2016 @ 4:21pm 
Kundenbewertung auf dieser Seite : Leider wurde das Spiel wieder vorab verschickt! Keine Ahnung wann der offizielle Release ist, da auf Steam KEINE Produktseite vorhanden ist zu diesem Spiel.

Für alle, die das Spiel kaufen wollen, wartet bis der offizielle Release gekommen ist, da ich auf Steam nur die Meldung bekomme: Spiel kann nicht installiert werden...
pesche_kobi Aug 20, 2016 @ 4:23pm 
Aaaaaaaaaaa maaaannnnn.... :-(
Aber hey, Danke Leute, echt schnelle und gute Hilfe! Top
Wenn ich das hier lese, bekomme ich ein Déjà-vu. So ein ähnliches Problem gab es schon mal nur mit Farming Simulator 2017^^
Weltenschmerz Aug 20, 2016 @ 10:15pm 
Dieser Artikel erscheint am 25. August 2016
Quelle: https://www.amazon.de/NBG-Der-Fernbus-Simulator/dp/B01AN907UU
DragonKeeper Aug 24, 2016 @ 8:21am 
Wie schon einige hier erwähnt haben erscheint Der FB Simulator erst morgen und kann deswegen auch erst morgen Installiert werden. Auch steht dieses bei der meldung dabei welche beim versuch der installation erscheint :D einfach mal ein wenig gedulden ;) Zur not stehts mitlerweile auch bei folgendem Link: http://store.steampowered.com/app/427100/
pesche_kobi Aug 25, 2016 @ 11:31am 
Hat sich erledigt, das Spiel läuft jetzt. Manchmal braucht es nur ein wenig Geduld :-)
Danke für die Hilfe!
Weltenschmerz Aug 25, 2016 @ 2:50pm 
hab gerade die pre gelesen ... wirst wohl kaum Spass in den Backen bekommen
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 20, 2016 @ 4:01pm