Инсталирайте Steam
вход
|
език
Опростен китайски (简体中文)
Традиционен китайски (繁體中文)
Японски (日本語)
Корейски (한국어)
Тайландски (ไทย)
Чешки (Čeština)
Датски (Dansk)
Немски (Deutsch)
Английски (English)
Испански — Испания (Español — España)
Испански — Латинска Америка (Español — Latinoamérica)
Гръцки (Ελληνικά)
Френски (Français)
Италиански (Italiano)
Индонезийски (Bahasa Indonesia)
Унгарски (Magyar)
Холандски (Nederlands)
Норвежки (Norsk)
Полски (Polski)
Португалски (Português)
Бразилски португалски (Português — Brasil)
Румънски (Română)
Руски (Русский)
Финландски (Suomi)
Шведски (Svenska)
Турски (Türkçe)
Виетнамски (Tiếng Việt)
Украински (Українська)
Докладване на проблем с превода
Welche Spiele sind denn (bisher) betroffen?
Titan Quest, Skyrim, Darkest Dungeon hab ich bis dato probiert. Installiere gerade nochmal neu.
Nebenbei, sicher, dass das Teil so heißt? Google spuckt zu einem Nightblade All-in-One nichts sinnvolles aus.
Nebenbei, kostet das Teil wirklich so viel? Ich seh hier Preise von um die 1000€ für eine Version mit einer GTX950 drin. Das ist ja Abzocke.
Aber was mache ich nu mit meinem Problem?
Vielleicht weil dir noch so ziemlich jeder Treiber fehlt? PC anschliessen und Steam installieren reicht nicht aus damit alles läuft.
Wäre auch mein verdacht, alle Treiber suchen und installieren vor allem für die Grafikkarte!
Auch nicht blind auf WindowsUpdate verlassen das alle Treiber die Aktuellsten sind die geladen sind
Wenn ja, lade das Basistreiberpaket von Killer runter, ohne den Extramüll und schmeiß erst einmal alles von Killer von deinem PC und installiere danach das Basispaket. Deren Extrasoftware macht nämlich sehr gerne Sachen kaputt.
hmmmmmm.... jetzt mal überlegen: Um welches Betriebssystem könnte es sich handeln?
Es gibt ja so viele die bereits vorinstalliert sind. Ja man hat heutzutage voll die Wahl.
Freie Wahl!
Man muss nur ins bios und so und dann kann man sich ohne Probleme und Fachwissen voll schnell ein beliebiges Betriebssystem installieren, vorausgesetzt dies wird vom Hersteller des Komplett PC ermöglicht. Aber wie gesagt: Is alles kein Problem...