LumaLonaStar Aug 16, 2016 @ 7:35am
Overwatch kaufen?
Hallöle, habe Overwatch in der Beta gespielt.
Nun habe ich ein Problem mit mir selbst, ich habe es gesuchtet in der Beta, doch ich schwanke jetzt seit einer Woche hin und her ob ich es mir nun kaufen soll oder nicht.

Wenn dann kaufe ich es im Laden. (60€)

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

:happygoo:

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Oberst Herzog Aug 16, 2016 @ 7:40am 
also wenn du das spiel magst kannst du es dir schon kaufen. Eigentlich ist es deine Sache ob du es dir kaufst.
LumaLonaStar Aug 16, 2016 @ 7:42am 
Der Preis sinkt nicht so schnell oder?
Cathulhu Aug 16, 2016 @ 7:44am 
Wenn es dir schon in der Beta gefallen hat, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Ob dir die paar Handvoll Skins die zusätzlichen 20€ wert ist, musst du entscheiden.
Ich habe die Origins Edition für 40€ gekauft und muss sagen, die 60€ hätte ich auch im Nachhinein nicht investiert.

Das Spiel selber macht Laune, keine Frage. Blizzard ist auch sehr bemüht es konsequent zu verbessern. Siehe Ranked Modus und jetzt auch die 60Hz Server für alle.
LumaLonaStar Aug 16, 2016 @ 7:45am 
@Cathulhu, im Laden gibt es nur die 60€ Version. :heff:
Hotzenplotz Aug 16, 2016 @ 7:47am 
Und die Forenleser sollen dir jetzt sagen, ob du es kaufen sollst? Willst du das nicht lieber selbst entscheinden?
LumaLonaStar Aug 16, 2016 @ 7:49am 
Wie gesagt ich schwanke dauerhaft hin und her.
marsHm311oW Aug 16, 2016 @ 7:52am 
Wenn du schon an zweifeln bist, ist es nicht ratsam es zu kaufen. Kannst ja paar Nächte drüber schlafen, günstiger/teurer wird es in nächster Zeit eh nicht.
Christian Aug 16, 2016 @ 7:53am 
Dann nimm einen Würfel und überlass dem Zufall die Entscheidung.

Wenn hier X-Leute sagen "Nein", dann kaufst du es nicht und umgekehrt?
MeganeDamashii Aug 16, 2016 @ 7:54am 
Ich weiß nicht, was für eine Art Antwort du dir nun von fremden Leuten erhoffst. Wenn es dir in der Beta gut genug gefiel, dass du es "gesuchtet" hast, klingt das für mich nach einem guten Kaufgrund. "Hin und her schwanken", okay, aber was heißt das? Gibt es bestimmte Bedenken bzgl. des Spiels über die man dir evtl. Klarheit verschaffen könnte?

Ich bezweifle, dass das Spiel in nächster Zeit billiger wird. Von daher würde ich, wenn man interessiert ist, eher dazu raten es frühstmöglich zu kaufen.
Die Box der Origins Edition ist zwar Blizzard-typisch sehr schön gemacht; rechtfertigt aber auch in Verbindung mit den exklusiven Skins meiner Meinung nach nicht die 20€ Aufpreis gegenüber der rein digitalen Variante.
Last edited by MeganeDamashii; Aug 16, 2016 @ 7:55am
Cathulhu Aug 16, 2016 @ 7:54am 
Originally posted by Ouija:
@Cathulhu, im Laden gibt es nur die 60€ Version. :heff:
Tja, bei Blizzard direkt gibt es auch die Standardversion für 40€. Musst du dir halt überlegen, ob eine Verpackung mit DVD, auf welcher sich veraltete Daten befinden, sowie ein paar Skins im Spiel, wirklich die 20€ Aufpreis wert sind.
Last edited by Cathulhu; Aug 16, 2016 @ 7:54am
LumaLonaStar Aug 16, 2016 @ 8:21am 
Originally posted by MeganeDamashii:
Gibt es bestimmte Bedenken bzgl. des Spiels über die man dir evtl. Klarheit verschaffen könnte?

Mich schmerzen diese "Lootboxen", ich weis jetzt schon das ein paar € da rein gehen.
Vor allem im Moment diese Sommer-Spiele mit den "Sommer-Lootboxen" und den "Special-Skins". Ob da man eine hohe warscheinlichkeit hat etwas "gutes" zu bekommen?
Christian Aug 16, 2016 @ 8:23am 
Mein Gott es ist ein Spiel, nichts weiter.
Wie triffst du wirlich wichtige Entscheidungen
Cathulhu Aug 16, 2016 @ 8:33am 
Da ist eh rein kosmetisches drin. In jeder Sommer-Loobox ist ein garantiertes Item aus dem Summer Event drin. Das geht halt von Spray, über Voicelines bis hin zu Emotes, Poses und Skins.

Die Wahrscheinlichkeit etwas "gutes" zu bekommen ist genau so hoch wie bei den Nicht-Sommer Items.
LumaLonaStar Aug 16, 2016 @ 8:38am 
Ich danke euch! Ich schlafe eine Nacht drüber, dann entscheide ich. :happygoo:
Tove Aug 16, 2016 @ 8:54am 
Also wenn es nur der Preis ist wieso du so zögerst.. Spare ein wenig und Kauf es dir dann.

Ich habe mir auch erst vor einer Woche das Spiel zugelegt und bereue es kein stück. Lediglich der Preis hielt mich bisher davon ab es mir schon eher zu Kaufen. Was mir im nachhinein aber blöd vorkommt. Wenn ich daran denke schon viel eher spass und freude gehabt hätte mit dem Spiel.

Wegen den Lootboxen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn du jetzt anfängst zu spielen kriegst du Pro level aufstieg eine. Wäre also jetzt ein guter Zeitpunkt auf irgendwas "wertvolles" zu hoffen.

Bei MMOAG gibts die Origins-Edition grade für 40€
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 16, 2016 @ 7:35am