Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich habe die Origins Edition für 40€ gekauft und muss sagen, die 60€ hätte ich auch im Nachhinein nicht investiert.
Das Spiel selber macht Laune, keine Frage. Blizzard ist auch sehr bemüht es konsequent zu verbessern. Siehe Ranked Modus und jetzt auch die 60Hz Server für alle.
Wenn hier X-Leute sagen "Nein", dann kaufst du es nicht und umgekehrt?
Ich bezweifle, dass das Spiel in nächster Zeit billiger wird. Von daher würde ich, wenn man interessiert ist, eher dazu raten es frühstmöglich zu kaufen.
Die Box der Origins Edition ist zwar Blizzard-typisch sehr schön gemacht; rechtfertigt aber auch in Verbindung mit den exklusiven Skins meiner Meinung nach nicht die 20€ Aufpreis gegenüber der rein digitalen Variante.
Mich schmerzen diese "Lootboxen", ich weis jetzt schon das ein paar € da rein gehen.
Vor allem im Moment diese Sommer-Spiele mit den "Sommer-Lootboxen" und den "Special-Skins". Ob da man eine hohe warscheinlichkeit hat etwas "gutes" zu bekommen?
Wie triffst du wirlich wichtige Entscheidungen
Die Wahrscheinlichkeit etwas "gutes" zu bekommen ist genau so hoch wie bei den Nicht-Sommer Items.
Ich habe mir auch erst vor einer Woche das Spiel zugelegt und bereue es kein stück. Lediglich der Preis hielt mich bisher davon ab es mir schon eher zu Kaufen. Was mir im nachhinein aber blöd vorkommt. Wenn ich daran denke schon viel eher spass und freude gehabt hätte mit dem Spiel.
Wegen den Lootboxen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn du jetzt anfängst zu spielen kriegst du Pro level aufstieg eine. Wäre also jetzt ein guter Zeitpunkt auf irgendwas "wertvolles" zu hoffen.
Bei MMOAG gibts die Origins-Edition grade für 40€