Prototype 2 erfolgreich starten ohne Absturz

Last edited by Ra-Anubis Anwar; Jan 6, 2017 @ 5:16am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
marsHm311oW Aug 13, 2016 @ 1:51pm 
Prototype 2 ein Indie Game? O.o

http://store.steampowered.com/app/115320/

Sicher das es so hieß? Wenn ja, post doch mal welches du genau meinst.
Soulstrike Aug 13, 2016 @ 1:55pm 
Prototype 1/2 soll ein Indie Spiel gewesen sein? Bezweifel ich. Inwiefern wurde es denn nicht gut entwickelt?
Man kann es aktuell noch problemlos kaufen. Es ist halt die geschnittene Version.
Ich konnte es damals, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht, ziemlich Fehlerfrei durchspielen. Da es inzwischen aber schon einige Jahre auf dem Buckel hat, kann es natürlich zu Problemen mit aktuelleren Betriebssystem etc. kommen.

Ansonsten kannst du dich mal im dazu passenden Forum umschauen und dort einen Thread öffnen. Dort haben scheinbar einige Probleme mit dem starten. Ob es nun das selbe Problem wie bei dir ist, kannst du vermutlich besser beantworten.
Last edited by Soulstrike; Aug 13, 2016 @ 1:57pm
Cathulhu Aug 13, 2016 @ 1:56pm 
Manhunt 2 ein Indie Spiel? Du weißt schon, dass das von Rockstar entwickelt wurde, oder?

Was jetzt allerdings die Verweigerung der USK eine Alterseinstufung vorzunehmen mit der Qualität der Spieleentwicklung zu tun haben soll, das erschließt sich mir nicht.
Last edited by Cathulhu; Aug 13, 2016 @ 1:57pm
Fuchs808 Aug 13, 2016 @ 2:13pm 
Also ich habe meins gerade mal gestartet und es läuft bei mir immer noch problemlos (Win 7 64)
Aber wenn man die Nutzerreviews anschaut haben da wohl einige Probleme - schau einfach mal ins Forum vom Spiel - da gibt es anscheinend auch Lösungen.
IntrepidSkin Aug 14, 2016 @ 5:57am 
Originally posted by Mayah Rayhn:
Hallo,

bei dem Spiel Prototype 2 handelt es sich um ein Indie Game, welches ähnlich wie Manhunt 2 keine Zullasung bekam und deswegen leider nicht besonders gut entwickelt wurde und viele Fehler hat.

LUL
Ra-Anubis Anwar Aug 14, 2016 @ 3:12pm 
Noch immer nichts?
Viele andere ältere Spiele auch nicht
marsHm311oW Aug 14, 2016 @ 3:15pm 
Noch immer nichts?
Viele andere ältere Spiele auch nicht

Beantworte doch erstmal alle Fragen bevor du wieder etwas konfuses schreibst.
Reanimator Aug 15, 2016 @ 12:36am 
Im Forum zum Spiel ist zu lesen das Prototype2 läuft wenn man bei ATI-Karten "Catalyst A.I" ausschaltet bzw. in der Reg deaktiviert.

Edit:
Hatte das Spiel zuletzt unter Win7 gespielt, jetzt unter Win10 startete es ohne Probleme nach der Spieldateienüberprüfung.
Last edited by Reanimator; Aug 17, 2016 @ 12:35pm
Ra-Anubis Anwar Aug 15, 2016 @ 5:20am 
Man kann dieses Spiel nicht mit allen modernen System spielen ( ! )
Wenn man im Bios Hyperthreading deaktiviert, dann funktioniert es.

Ich konnte so mehrere ältere Spiele starten, welche mit Hyperthreading nicht funktionieren.

Man sollte das aber nur machen, wenn man dringend spielen will.

Es wird nämlich im ganzen System deaktiviert, aber vielleicht kommt mal ein Indie Entwickler, der einen Patch rausbringt...

Es müsste ein Tool sein, denn wie erwähnt, kann ich dadurch mehrere ältere Spiele spielen.

Man müsste also im Betrieb dieses Option einzeln, nur für einige Spiele deaktivieren können.
Last edited by Ra-Anubis Anwar; Aug 15, 2016 @ 5:21am
Wolfpig Aug 15, 2016 @ 5:49am 
Man kann dieses Spiel nicht mit allen modernen System spielen ( ! )
Wenn man im Bios Hyperthreading deaktiviert, dann funktioniert es

Das Spiel (so wie die meisten Spiele) sollten mit Hyperthreading eigentlich keine Probleme haben, schließlich gibt es das ja erst seit ca 10-14 Jahren..........
marsHm311oW Aug 15, 2016 @ 5:57am 
Es wird nämlich im ganzen System deaktiviert, aber vielleicht kommt mal ein Indie Entwickler, der einen Patch rausbringt...

Wieso sollte ein Indie Entwickler für ein Fremdes Game ein Patch rausbringen -.-
Cathulhu Aug 15, 2016 @ 9:28pm 
Hyperthreading existiert seit dem Pentium IV. Das ist kein Argument. Die Netburst Architektur ,die Intel benutzt, ist alles andere als neu.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 13, 2016 @ 1:39pm