Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
KOSTENLOSE AVATARE/PROFILBILDER
Ihr wollt kostenlose Profilbilder/Avatare dan schreib mir einen Kommentar unter mein PROFIL diesbezüglich!
Wenn ihr euch fragt warum das kostenlos ist..das ist ganz einfach ich bin noch relativ neu in photoshop und mach das eher als Hobby...und brauche mal neue Herausforderungen
um besser zu werden.
Wenn ihr interesse habt wisst ihr ja was ich machen müsst...Ihr solltet Teamspeak und ein fukt mikro haben.
Laatst bewerkt door Sn0w; 15 aug 2016 om 16:25
< >
1-12 van 12 reacties weergegeven
Schon wieder?

Bist wohl Meldungen am sammeln!
Origineel geplaatst door Sn0w ♥L @Photoshop #24h+:
wenn ihr euch fragt warum das kostenlos ist ´..das ist ganz einfach ich bin noch relativ neu in photoshop und mach das eher als hobby..

ich dachte immer Leute machen das kostenlos weil sie wissen das niemand freiwillig irgendwelchen Amateuren Geld dafür in den Rachen schmeißt....
wie gesagt...wenn es ♥♥♥♥♥ interssirt soll es ignorieren und wer interesse hat kann sich ja melden es ist ja wie gesagt kostenlos und freiwillig
Schreib doch wenigstens einen neuen Text anstatt den von neulich, der voller Fehler ist, rüber zu kopieren.
Laatst bewerkt door marsHm311oW; 13 aug 2016 om 12:44
Was für Bilder meinst du eigentlich genau? Verstehe das Ganze noch ♥♥♥♥♥ so richtig.
Laatst bewerkt door EndZeitGeist; 13 aug 2016 om 14:12
Origineel geplaatst door EndZeitGeist:
Was für Bilder meinst du eigentlich genau? Verstehe das Ganze noch ♥♥♥♥♥ so richtig.

Er meint glaub nen Avatar.
Wie lange hast du als 17 Jähriger denn sparen müssen um deine Lizenz zu bezahlen?
Laatst bewerkt door Mob Star; 13 aug 2016 om 14:37
Origineel geplaatst door NbdY:
Wie lange hast du als 17 Jähriger denn sparen müssen um deine Lizenz zu bezahlen?

welche Lizenz willst du den haben?
schon gut Phillip
Origineel geplaatst door NbdY:
schon gut Phillip
Verschwörungstheoretiker? kein Geld für Lizenzen?

Lass ihn doch, Wenn er mit Photoshop, Gimp Photofiltre usw kreativ sein will, Leute glücklich machen will. ohne das jemanden kosten entstehen, soll ers doch tun. Aber Deutschland Zeigefingerland.
Laatst bewerkt door Clear; 13 aug 2016 om 14:54
Hättest du eventuell schon ein paar Avatare die du hier präsentieren kannst? :grinsam:
< >
1-12 van 12 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 13 aug 2016 om 12:24
Aantal berichten: 12