Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Αυτό το θέμα έχει κλειδωθεί
Pokemon Go
Ich weiss das es nicht dierekt auf steam bezogen ist aber ich bekomme keine Antowort irgendwo anders.Also meine frage zu Pokemon Go ist ob man einen zweiten softban bekommen kann da ich bereits einen habe da sich mein Bruder auf meinem Acc eingeloggt hat und er ist in Amerika Und wenn ich mich wieder einlogge noch einen bekomme. Weiss jemand ob ich einen Permanenten Bann bekomme oder einen 2ten Softban?
< >
Εμφάνιση 1-9 από 9 σχόλια
Es gibt für das Ding kein Forum?
Αναρτήθηκε αρχικά από Jakob:
chda sich mein Bruder auf meinem Acc eingeloggt hat und er ist in Amerika Und wenn ich mich wieder einlogge noch einen bekomme. Weiss jemand ob ich einen Permanenten Bann bekomme oder einen 2ten Softban?

was gibst du deinen bruder deine Daten ? man man man
Da hat einer max Level erreicht mit allen möglichen Cheats und Hacks und hat keinen Bann erhalten. Wieso solltest du für so einen Blödsinn nen Softbann erhalten?
Ist auch der 2te ban nach 4 Stunden weg
Es gibt keine permanenten Bans in Pokemon Go. Softbanns können von 5 Minuten bis 6 Stunden dauern. Von Europa zu Amerika wirst du mindestens 3 Stunden warten müssen. Du kannst checken wann du unbanned bist durch das spinnen von PokeStops.
hey gibt es noch leute die das game spielen und/oder aufgehört haben?`

im Spiel selber hat sich einiges getan und auch für Wiedereinsteiger und Neulinge gibts es mehr zu entdecken als je zuvor.

- maximallevel wurde von 40 auf 50 angehoben
- buddy system
- viele shinys dies früher noch nicht gab :D
- und vieles mehr ;)

Interesse? dann schaut mal hier:

https://yt3.ggpht.com/SXtuG0cZx288MKdxbnVc_ghch-s7XdtIL_v_Scd19dllKIokvFOJlqqgPdfTtpA_2n_lOfoqmbSYAw=s800-c-fcrop64=1,00000000ffffffff-nd

wer noch zusätzlich belohnungen abstauben muss nur diesen code eingeben:

WXJYM69CT

weiterhin cooles game mal sehen ob sich paar redselige leute hier finden :) !
Τελευταία επεξεργασία από erzengel_222; 2 Μαϊ 2021, 1:14
5 Jahre altes Thema ausgebuddelt.
Stumpfe Werbung verfasst.
Referral ID gepostet.

Ja, ich denke da dürften die Leute scharenweise angerannt kommen ....
< >
Εμφάνιση 1-9 από 9 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 6 Αυγ 2016, 6:28
Αναρτήσεις: 9