Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Jackass 5 sierpnia 2016 o 12:20
Kann man das "The Evil Within"-Bundle zusammen mit dem "the fighting chance pack" kaufen?
Hallo,

bis zum 8. August 2016 ist das "The Evil Within"-Bundle für € 15,- zu haben (enthalten sind: The Evil Within, The Evil Within - The Consequence, The Evil Within: The Executioner, The Evil Within: The Assignment). Ich finde aber keine Informationen, ob im Bundle auch das "the fighting chance pack" mit enthalten ist. Ist es im Bundle enthalten bzw. wo kann ich es kaufen?
Ostatnio edytowany przez: Jackass; 5 sierpnia 2016 o 12:20
< >
Wyświetlanie 1-8 z 8 komentarzy
Siat_the:old_Dog 5 sierpnia 2016 o 12:34 
the fighting chance pack ist ein vorbesteller dlc das heisst ist natürlich nicht mehr im Bundle mit drinnen. Gibt aber Quellen auf denen du den dlc einzeln kaufen kannst, da die aber nicht offiziel sind werde ich mich dazu nicht weiter äussern.
Ostatnio edytowany przez: Siat_the:old_Dog; 5 sierpnia 2016 o 12:35
Jackass 5 sierpnia 2016 o 12:37 
Początkowo opublikowane przez Siat_the:old_Dog:
the fighting chance pack ist ein vorbesteller dlc das heisst ist natürlich nicht mehr im Bundle mit drinnen. Gibt aber Quellen auf denen du den dlc einzeln kaufen kannst, da die aber nicht offiziel sind werde ich mich dazu nicht weitern äussern.

Was bringt das "the fighting chance pack" an Vorteilen? Wird das Spiel dadurch insgesamt einfacher?
Ostatnio edytowany przez: Jackass; 5 sierpnia 2016 o 12:40
Ogami 5 sierpnia 2016 o 12:45 
Początkowo opublikowane przez Jackass:
Początkowo opublikowane przez Siat_the:old_Dog:
the fighting chance pack ist ein vorbesteller dlc das heisst ist natürlich nicht mehr im Bundle mit drinnen. Gibt aber Quellen auf denen du den dlc einzeln kaufen kannst, da die aber nicht offiziel sind werde ich mich dazu nicht weitern äussern.

Was bringt das "the fighting chance pack" an Vorteilen? Wird das Spiel dadurch insgesamt einfacher?

Gibt einem nur etwas extra Munition , paar Medi Kits und ne Schrottflinte sobald man Kapitel 5 erreicht.
Macht nicht wirklich viel aus.
marsHm311oW 5 sierpnia 2016 o 12:46 
Bestellen Sie The Evil Within heute vor, um das Fighting Chance Pack zu erhalten. Dieses enthält folgende Gegenstände, mit denen sich Spieler bei richtiger Verwendung noch einmal retten können: einen zusätzlichen Erste-Hilfe-Koffer, grünes Gel zur Verbesserung von Sebastians Eigenschaften, eine doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen, einen Brandbolzen, der Gegner in der Nähe durch einen Funkenregen verletzen kann, und einen Giftbolzen, durch den Gegner angelockt und vergiftet werden, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können.

https://store.xbox.com/de-de/Xbox-One/Dlc/Fighting-Chance-Pack/eb570339-e088-453f-98c8-e3709c7a528f
Jackass 5 sierpnia 2016 o 12:50 
Super! Danke für die schnellen Antworten!!!

Ein schönes Wochenende euch allen
Jackass 6 sierpnia 2016 o 13:34 
Hi Leute,

das Bundle (wie bei STEAM aktuell angeboten für knapp € 15,-) habe ich jetzt. Allerdings habe ich mich gegen die Kombination "Hauptspiel + Season Pass" entschieden, weil das (geringfügig) teurer ist als das Bundle.

Hätte ich von der teureren Kombination "Hauptspiel + Season Pass" mehr erwarten können?

Ostatnio edytowany przez: Jackass; 6 sierpnia 2016 o 13:35
marsHm311oW 6 sierpnia 2016 o 13:57 
Im Bundle sind doch bereits alle DLC enthalten. Ob du nun das Bundle oder HS + SP kaufst, ist Jacke wie eine andere Jacke.
Ostatnio edytowany przez: marsHm311oW; 6 sierpnia 2016 o 14:08
Jackass 6 sierpnia 2016 o 14:24 
Początkowo opublikowane przez marsHm311oW:
Im Bundle sind doch bereits alle DLC enthalten. Ob du nun das Bundle oder HS + SP kaufst, ist Jacke wie eine andere Jacke.

Alles klar. Danke.
< >
Wyświetlanie 1-8 z 8 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 5 sierpnia 2016 o 12:20