Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Tut mir Leid dass ich so blöd frage, aber meinst du damit im Task-Manager, die Tasks nacheinander beenden?
Und danke für die Antwort!
Geht noch einfacher: So wie Cathulhu beschrieben hat ist ein Programm dafür schuld das dein Spiel Minimiert wird. Du kannst es verhindern indem du alle Programme von Autostart rausnimmst. Und dann nach und nach wie Aktivierst. So findest du heraus welches Hintergrundprogramm Schuld dafür ist.
Ich hab eben schon probiert im Task-Manager alle Programme unter Autostart auszuschalten, aber dies hat leider nix geholfen..
Unten Ausführen eingeben
Dann msconfig eingeben
Dann öffnet sich das gewünschte Programm und machst mal alle Autostart Programme raus. Danach Neustart, dann dürften sich die Spiele nicht mehr Minimieren.
Du könntest auch die Dienste mal ausschalten. Und nur die drin lassen wo du sicher bist das die das nicht verursachen. Die Microsoftdienste kannst du ausblenden. Die sind dafür nicht verantwortlich. Es ist ein Programm wo du auf dein Rechner draufgemacht hast. Bei mir war auch der Fall, so wie bei vielen Usern.
Meinst du im Task-Manager alle Prozesse durchgehen und die die "verdächtigt" sind einfach beenden?