Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Nein, das ist alles vollkommen logisch.
Ich sehe ein Problem und will es lösen, dabei fällt mir was anderes auf und dem widme ich mich, nur um dann nach dem Raketenstart eine Sprengstoffproduktion in meiner Fabrik zu finden, die auf ein Förderband auswirft, welches nur 5 Elemente lang ist und nirgendwo hinführt...
Mein erstes Durchspielen des freien Spiels hat mich 60h+ beschäftigt und der 2.Durchlauf jetzt mit der .13er Experimentalversion zum Achievement jagen auch noch einmal 40+.
Für 20€ also schonmal ganz gut.
100h+ Sonderfall? Bei 4stellig wird es wohl erst richtig abgefahren...
Wirst es nicht bereuhen. Das Standartspiel bietet dir schon einen Arsch voll an Möglichkeiten, mit den Mods (dafür dann factorio.com besuchen und acc. anlegen) lässt das einfach nurnoch lächerlich erscheinen. Da geht alles. Also wirklich alles.
Amazing game, would pay 60€ for it.
Meiner bescheidenen Meinung nach.
stehe im Moment des Verfassens dieses textes bei 115, und habe noch nicht einmal mit mods gespielt xD
paralel dazu hab ich mich schonmal kundig gemacht mit welchen mods man noch was tolles anstellen kann :D
Wenn man Aufbauspiele mag, inklusive managment des Transportes, wird man Factorio lieben(unter der bedingung man kommt mit der grafik klar)