Arma 3 Modifikation: Spiel friert ein
Hallo..
zu Beginn einmal meine PC-Specs:

Intel Xeon E3- 1231v3
8GB DDR3-1600 RAM
600 Watt Netzteil von Corsair
Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
Windows 10, 64 Bit

spiele nun seit ca. 2 Tagen eine Modifikation von Arma 3 (ReallifeRPG).
Wenn ich nun das Spiel starte, funktioniert soweit alles einwandfrei.
Genug FPS, keine Grafikfehler, nichts.
Auch Temperatur meiner Komponenten liegen bei höchstens 59°C.
Allerdings ist es immer der Fall, wenn ich im Spiel ein Fahrzeug betrete, Arma 3 nach ~5 Minuten KOMPLETT einfriert. Wenn ich dann auf den Desktop gehe mit ALT+ESC kann ich die Maus noch für einige Sekunden bewegen, allerdings auch nur in der Taskleiste unten.
Bin mir nicht 100% sicher, ob der Fehler nur auftritt wenn ich im Spiel ein Fahrzeug betrete oder auch wenn ich normal rumlaufe.
Schlussentlich hilft dann nichts mehr, ausser den PC neuzustarten.
Habe schon versucht, in der NVIDIA Systemsteuerung den Energieverwaltungsmodus zu ändern und auch die Spieldateien wurden schon mehrmals ohne Erfolg auf Fehler überprüft..
Via Taskmanager kann ich allerdings ablesen, dass weder CPU noch RAM zu stark belastet wird, wenn ich spiele.

Bin da langsam echt am verzweifeln , vielleicht habt ihr da irgendwelche Lösungsvorschläge für mich, die mir weiterhelfen.
< >
Zobrazeno 110 z 10 komentářů
Hau doch mal die Mod raus und versuch es nochmal.
marsHm311oW původně napsal:
Hau doch mal die Mod raus und versuch es nochmal.
Sowohl Arma ohne Mod als auch andere Spiele laufen einwandfrei.. muss dann ja am Mod liegen..
Neu installieren?
Jonathan původně napsal:
Neu installieren?

Versuch doch einfach. Wenns dann immer noch nicht klappt, gar nicht erst installieren.
Jonathan původně napsal:
Neu installieren?

Versuch doch einfach. Wenns dann immer noch nicht klappt, gar nicht erst installieren.
Wollt ich mir eig. so lange wie möglich ersparen, da es ein riesiges Modpaket mit ~20GB ist aber naja..
Dann schreib doch mal dem Entwickler der Mod das da Probleme auftreten.
Dann schreib doch mal dem Entwickler der Mod das da Probleme auftreten.
Schon getan. Scheint ein Einzelfall zu sein
Hallo Zusammen, ich habe vmtl. das Gleiche Problem, allerdings mit einem kleinerem Mod Pack (10 GB). Ich wollte mal fragen, ob das neu installieren etwas gebracht hat ??
Na, ob das der Themenersteller, welcher seit knapp zwei Monaten nicht mehr online war, auch mitbekommt?
Gute Frage, allerdings hab ich bis jetzt kein ähnliches Thema gefunden, dass zu meinem Problem passt.
Dann würde ich einfach mal im Diskussionsbereich des Spieles probieren. Da kann man sogar eigene Themen erstellen und muss nicht zweieinhalb Jahre alte Themen ausgraben.
Falls dein Englisch nicht das "yellow from the egg" ist, da darf man sogar auf Deutsch posten.
< >
Zobrazeno 110 z 10 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 4. srp. 2016 v 12.49
Počet příspěvků: 10