Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich hatte bis vor einigen Jahren noch selbst zusammen mit einigen Bekannten eine größere Anzahl an teils sehr erfolgreichen Gameservern, die auf Gametracker oftmals in den Top 10 des jeweiligen Spiels standen.
Bei der Auswahl würde ich mehr als nur die Qualität des Supports abwägen, denn wer sich halbwegs mit der Materie auskennt, wird den nicht allzu häufig beanspruchen müssen.
Was mir wichtig wäre:
GPortal kenne ich besonders aus dem Battlefield-Bereich, zumindest von der Leistung des Servers selbst her machst du damit wohl nichts falsch.
ist halt ein rundum sorglos paket mit hilfe.
Support, falls mal was schiefgeht (war selbst schuld :P ) ist innerhalb weniger Stunden hilfsbereit da und konnte auch rasch und kompetent helfen.
Preise sind auch recht i.o.
Nitrado hatte ich Probleme mit unfreundlichem und nicht gerade kompetenten Supportern und Zeitweise schlechte Performance diverser Gameserver.
Bei Zap-Hosting gab es Probleme im Bezug auf Bezahlung/Kündigung die nur gelöst wurden als ich angedroht habe einen Anwalt ein zu schalten.
Daher würde Ich diese Anbieter nicht weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Antwort! Wir haben uns jetzt auch auf Gportal einigen können. Haben jetzt alle eingesehen das, dass wohl der beste Anbieter für uns ist.
nicht nur da, auch kann man sich punkte erwirtschaften und weitere server mieten. ;-)
wie gesagt, ich finde , auch wenn G-Portal nicht die besten server sind, ist das paket gerade für neulinge intressant. wenn man fit ist in sachen server (über Root) erstellen, kann man sich woanderst umschauen. ;-)