Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
[Wie es mit anderen Zahlungsmitteln aussieht, kann ich nicht sagen]
Sofern das Konto damit aufgeladen wurde, wird das Geld sofort abgebucht.
Was der 2. Punkt angeht....
Bestell es wenn überhaupt einen Tag b.z.w einige Stunden vor Veröffentlichung,
dann hast du mit dem Rückgeben überhaupt keine Probleme, sofern du die 2 Stunden nicht überschreitest.
bis 2 Wochen nach Veröffentlichung, sofern die Gesamtspielzeit weniger als 2 Stunden beträgt
Die Rückgabe eines Spieles während der Vorbestellerphase erfolgt hier:
https://store.steampowered.com/account/licenses/
Doch - manchmal gibt es Bonusmaterial oder Vorbestellercontents. Aber alles nicht der Rede wert. Ich schliesse mich daher deiner Meinung an.
ha ha ha - irgendwie kommt mir gerade Trevor von GTA 5 in den Sinn.
Würde Dir dazu raten Firaxis nicht durch einen Vorverkauf zu unterstützen, nach all den Problemen von CiV5 und den anderen Spielen die seit dem von Firaxis rausgebracht worden sind, ist es ein Hohn dieser Firma so zu vertrauen.
Warte lieber bis das Spiel frei von Bugs ist, habe mir damals CiV5 am Tag der veröffentlichung gekauft und bereue es bis heute noch.
Naja, im Fall von Tales of Zestiria gabs ja noch Tales of Symphonia kostenlos dazu. Also manchmal lohnt es sich schon vorzubestellen und manchmal eben nicht.
Als ein sehr aktiver Modder von CIV (Community Call To Power), kann ich schon sehr gut beurteilen wie schlecht Firaxis das Spiel programmiert hat, mit den beiden Expansionen wurde es immer schlimmer, der Code wurde verhunzt und man hatte das Gefühl das irgendwelche Studenten da gearbeitet haben.
Und nach dem tollem Civ BE, hat sich für viele Fans Firaxis nur noch lächerlich gemacht.
Um es mal auf den Punkt zu bringen, Civ4 war viel komplexer und besser programmiert, auch war es wesentlich freundlicher für Modder.
CiV ist unfertig auf den Markt gekommen, und erst mit den beiden Erweiterungen komplett geworden. Das Firaxis Feature wie Religion und Spionage als Expansion verkauft hat ist schon mehr als dreist.
Etwas pauschal, oder nicht?
Wie gesagt war/bin bei Civfanatics unterwegs, nicht bei der kleinen deutschen Gemeinde die nichts auf die Beine bekommen hat.
Kann deine Meinung daher nicht teilen, wir sind immer nett und hilfsbereit gewesen, und wenn man so viel Zeit in seine Mods investiert, dann ist das schon harte Arbeit.
Könnte Dir jetzt ein paar Beispiele in Lua geben wie Firaxis gehunzt hat oder über die DLL die erst sehr spät veröffentlicht wurde und auch kein Ruhmesakt war.
Spiele selber Sid Spiele seit Pirats in den frühen 80er, kenne also fast die ganze Bandbreite, aber Spiele wie Civ6 tragen nur noch seinen Namen im Logo......
PS.
Stimmt Englisch ist ja nicht dein Ding, sonst solltest Du mal hier reinschauen.
http://forums.civfanatics.com/forumdisplay.php?f=385
Das ist der Ort wo man all die Fanatiker findet ;=)
Und falls es interessiert, hier ist eine lange Diskussion zu finden warum man CiV6 kaufen/nicht kaufen sollte bevor es veröffentlicht wird.
Dem stimme ich zu. Civ 4 (mit den beiden Erweiterungen) bleibt in ALLEN belangen ungeschlagen.
Civ 5 wurde viel zu sehr dem Mainstream angepasst, wobei viele gute Elemente weggefallen sind. Zudem erweitern die einzelnen DLC's dort nicht das Spiel, sondern verändern nur die alten Bestandteile (siehe Sozialpolitik). Was daher bedeutet, dass das Basisspiel nicht fertig war bzw. in einer unzureichenden Form auf den Mark geworfen wurde. DLC's sollen Spiele erweitern, nicht Dinge in ihrer Struktur verändern bzw. alte Dinge nutzlos machen.
Die Civ-Serie war schon immer ein Micromanagment-Spiel und dies sollte es auch bleiben. Civ 6 wird daher wahrscheinlich wie sein Vorgänger auch auf den Massenmarkt zugeschnitten und vereinfacht sein.
btw: Die Religion und Diplomatie ist in CIV 5 wohl ein Witz!!!!
Ja, die englische Seite, es ist halt das globale Forum für alle Civ Spiele (aber auch für ähnliche).
Habe dort über Jahre nur gute Erfahrungen gemacht, bin auch mit den meisten Moddern befreundet (man teilt halt sein Wissen und bekommt schnell Hilfe).
Will auch nicht sagen das CIVI nicht gut werden kann, aber ich kann nur abraten Spiele als Preorder zu kaufen.
Das sendet ein falsches Signal an die Firma, und ich lese mir gerade mal die Änderungen von CiVI durch, da bekommt man nicht wirklich lust es direkt zu kaufen.
Ja, und zudem einfach schlecht programmiert, man kann das schwer erklären, aber Firaxis hat sich da wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, hätte Sid so etwas auf den Markt gebracht, ich denke mal er hätte sich geschämt.
Zu den Policies, das vanilla Spiel ist ein Witz, wir haben in unserm Mod mehr als 300 Policies und zB mehr als 600 Technologien, der Mod ist so komplex das wir ihn seit einem Jahr nicht mehr überarbeitet haben, weil es für 2 Leute einfach zu viel Arbeit ist.