Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Was für ein Board?
Was für Speicherriegel?
Es ist das Z170 Pro Gaming von Asus
Es sind die 16gb (8X2)ram Riegel von Kumputerbay
Was soll das bedeuten ?
Google ist Dein Freund.
Leider ist es schwer etwas konkret zu sagen Ferndiagnosen sind nicht mein Gebiet.
Aber mal versucht Steam ohne Firewall/Defender laufen zu lassen?
Versuch mnal ne andre Festplatte hatte das Problem bie diversen Spielen auch das, geht natürlich nur wenn du zwei drin hast
Thema gelesen?
Mal hier Lösungen probiert
https://www.google.de/search?q=MEMORY_MENAGEMENT+CPU_THREAD_MANAGEMENT+USER_INTERFACE+(Explorer.exe)+FAILED&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=NWCbV925G6OF8QfT5om4CA#q=MEMORY_MENAGEMENT+error
Ups hab ich doch glatt überlesen :D
Guter Ansatz wenn! du Win10 Automatisches Treiberupdate deaktivieren, verursacht öfters Probleme...und die Treiber manuell über die hersteller website suchen..
'Auch mal versuchen im BIOS die Einstellungen auf DEFAULT zurückzusetzen
BIOS ist auf standart
Treiber und Updates nicht zu installieren hat bei mir nur mehr probleme verurscht als gelößt :D
Das mit dem MEMtest usw hab ich auch schon gemacht da geht alles
Also an Steam kann es auch nicht wirklich liegen :D
◾Completely exit the Steam client.
◾Open the run dialogue by pressing windows key + R (you can also navigate here from the start menu by typing run).
◾Type steam://flushconfig then press enter. (If asked to allow this website to open a program, please click Allow or OK).
◾Restart your computer.
◾Now, launch Steam directly from the installation folder, not from a pre-existing shortcut (~C:\program files (x86)\Steam).
◾The Steam application will either appear as Steam or Steam.exe depending on whether your settings show file extensions.
Ich probiere das mal aus : D
Bin es langsam leid
Also erstmal... die üblichen Probleme... super... 27 Neuinstallationen, Respekt, ich hätte das Ding schon aus dem Fenster geworfen :D
Hab es jetzt mal alles überflogen. Für mich klingt es nach irgendeiner "Kleinigkeit" die man gerne mal gar nicht bemerkt.
Warum schreibe ich das? Damals mit meinem i5 war ich so zaghaft beim montieren, dass ich zwar das Klicken gehört hatte, wohl aber nicht fest genug gemacht hatte. Der PC startete und dann ging nichts mehr. Die CPU war einfach nicht fest genug.
Bluescreens hatte ich auch schon mal, nachdem ich auf Festplatten Zugriff hatte, die Lösung war dann ein altes SATA Kabel, welches ich getauscht hatte.
Bei einem anderen PC war die zweite HDD mal da, mal nicht... auch hier war ein Kabeltausch die Lösung.
Bei dem PC, den ich für meinen Dad zusammengebaut hatte konnte ich immer Windows installieren, sobald ich aber eins der ersten Programme installieren wollte hat es sich mit
Daher nur um es man erwähnt zu haben:
Hast du mal fein säuberlich alle Verbindungen im PC überprüft?
Kabel abziehen, fachmännischen Blick aufsetzen, oder böse anschauen, dann wieder draufgesteckt?
Kann manchmal Wunder bewirken.
Sollte das nichts gelfen, wird man sich vielleicht mal die Hardware genauer anschauen müssen/sollen.
MfG