spiele laden sich zu tode!!!!
Was ist da los??? Ween man mal nen gemütlichen nachmittag mit zocken verbringen will scheitert man leider an Steam. Welches entweder ewig irgendwelche Updates macht und dafür ewig braucht oder es laden sich die Spiele zu Tode??????
Ich hab leider gottes ein haufen Kohle für diese Spiele bezahlt! Warum startet das dann nicht wie früher bei den Spielen, welche einfach von CD gestartet wurden?????
Ich finds eine Schweinerei!!!! Bei Multiplayer kann ich dies vielleicht noch akzeptieren. Aber nicht bei Singelplayer!!!!! Ich will schließlich jetzt spielen und nicht irgendwann mal in, was weis ich, wieviel Stunden oder Tagen!!!!!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-9 of 9 comments
Christian Aug 27, 2016 @ 11:40am 
Und?
Hier funktioniert alles fein.
Also wird man sich bemühen müssen, den Fehler bei dir zu finden.
Dazu sind angaben zu deiner Internetvebindung, deinem Rechner o.a. erforderlich.
Das fängt damit, ob die benötigen Ports frei sind, deine Anti-Irgendwas-Software etwas blockt, deine Firewallregeln, deinem Router usw.
Ohne eine systematische Herangehensweise wird das nichts werden. Da helfen Schuldzuweisungen - zumal sie so nicht allg, gültig sind - wenig
76561198034498864 Aug 27, 2016 @ 11:56am 
Bei mir ist alles in ordnung. ( Internetverbindung, Firewall, usw...)!!!
vor ein paar wochen hat das spiel geladen.... Abgesehen von der virtel stunde update zuvor!!!
Und jetzt lädt cod mw2 schon eine Stunde!!!! Und das nur für ein bisschen Singleplayer zocken!!!!
red Aug 27, 2016 @ 12:04pm 
Originally posted by dani16282:
Bei mir ist alles in ordnung.
das bezweifle ich, ansonsten hättest du ja keine Probleme
Christian Aug 27, 2016 @ 12:06pm 
vor ein paar wochen hat das spiel geladen.... Abgesehen von der virtel stunde update zuvor!!!
Und jetzt lädt cod mw2 schon eine Stunde!!!! Und das nur für ein bisschen Singleplayer zocken!!!!
Das bringt uns jetzt bezüglich einer Fehlersuche wie weit?
0-Infos, bei mir geht alles.
Scheint nicht so zu sein, andere haben keine Probleme.
Last edited by Christian; Aug 27, 2016 @ 12:14pm
Tove Aug 27, 2016 @ 12:18pm 

Ist es den das Spiel worauf du wartest? Du kannst den Download auch unterbrechen/Pausieren.

Vieleicht hast du auch einfach eine schlechte Internet verbindung? Dann muss damit ja auch kein problem vorliegen. Wie ist den deine Download rate bei Steam?

Wenn du länger nicht mehr Online warst und Updates rausgekommen sind, will Steam die erst mal alle laden wollen.

Mit den vielen Ausrufezeichen wird es auch nicht besser. Eher im gegenteil. Wenn du dir mehr Hilfe wünscht, komm uns mehr entgegen. Ansonsten denke ich mir nur da hat wer schlechte Laune und hiermit ein Ventil gefunden.
Weltenschmerz Aug 27, 2016 @ 2:06pm 
Steam/Einstellungen/Download/Downloadcache leeren
water Aug 27, 2016 @ 3:07pm 
Originally posted by Cadwell:

aber der cahe löscht sich doch automatisch, oder?
Ich denke das ist nur ein verbindungsproblem oder zu hohe Serverauslastung.
Cathulhu Aug 27, 2016 @ 3:09pm 
http://store.steampowered.com/stats/content/
Die EU-Server sind keineswegs ausgelastet, da habe ich schon erheblich höhere Werte gesehen.
Weltenschmerz Aug 27, 2016 @ 6:18pm 
Originally posted by rowdycat:
Originally posted by Cadwell:

aber der cahe löscht sich doch automatisch, oder?
Ich denke das ist nur ein verbindungsproblem oder zu hohe Serverauslastung.
wenn der Downloadcache sich immer selber Löschen würde, hätte Steam bestimmt diesen Button nicht integriert.
Last edited by Weltenschmerz; Aug 27, 2016 @ 6:19pm
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 27, 2016 @ 11:32am