This topic has been locked
Turbomanther Aug 26, 2016 @ 4:22pm
Wird ein Overwatch Ban zurüchgenommen?
Ich habe einen Overwatch Ban zu unrecht bekommen und würde ihn gerne entfernen weil ich sehr gerne CS:GO spiele. Ich spiele CS:GO seit 1,5 Jahren ohne hacks. Und jetzt bekomme ich einen Overwatch Ban zu unrecht. Ich würde gerne wissen ob der zurückgenommen werden kann.

Mfg Mathias
Last edited by Turbomanther; Aug 26, 2016 @ 4:23pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 44 comments
just.kamk /idle Aug 26, 2016 @ 4:27pm 
Originally posted by Overwatched:
Ich habe einen Overwatch Ban zu unrecht bekommen und würde ihn gerne entfernen weil ich sehr gerne CS:GO spiele. Ich spiele CS:GO seit 1,5 Jahren ohne hacks. Und jetzt bekomme ich einen Overwatch Ban zu unrecht. Ich würde gerne wissen ob der zurückgenommen werden kann.

Mfg Mathias
Multiple VAC bans on record
VAC ban, kein OW ban.
Das Vac-System funktioniert zu 99,9%, wenn es unrechtmäßig verteilt wurde wird es bald wieder verschwinden.
Ich habe einen Overwatch Ban zu unrecht bekommen und würde ihn gerne entfernen weil ich sehr gerne CS:GO spiele.

Kein OW Bann nur mehrere VAC Banns auf Deinem Profil, nette Geschichte, der Bann bleibt trotzdem, und zwar solange der Account besteht.
Turbomanther Aug 26, 2016 @ 5:16pm 
Ok da habe ich noch ne frage Ich hab nen Overwatch ban bekommen und 1tag danach wurde er zum VAC wieso? Ich habe nie gecheated in csgo.
Ok da habe ich noch ne frage Ich hab nen Overwatch ban bekommen und 1tag danach wurde er zum VAC wieso? Ich habe nie gecheated in csgo.

Vergesse es, wenn OW und VAC übereinstimmen dann ist es schwer zu glauben das Du unschuldig bist!
Turbomanther Aug 26, 2016 @ 5:24pm