This topic has been locked
Turbomanther Aug 26, 2016 @ 4:22pm
Wird ein Overwatch Ban zurüchgenommen?
Ich habe einen Overwatch Ban zu unrecht bekommen und würde ihn gerne entfernen weil ich sehr gerne CS:GO spiele. Ich spiele CS:GO seit 1,5 Jahren ohne hacks. Und jetzt bekomme ich einen Overwatch Ban zu unrecht. Ich würde gerne wissen ob der zurückgenommen werden kann.

Mfg Mathias
Last edited by Turbomanther; Aug 26, 2016 @ 4:23pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 44 comments
just.kamk /idle Aug 26, 2016 @ 4:27pm 
Originally posted by Overwatched:
Ich habe einen Overwatch Ban zu unrecht bekommen und würde ihn gerne entfernen weil ich sehr gerne CS:GO spiele. Ich spiele CS:GO seit 1,5 Jahren ohne hacks. Und jetzt bekomme ich einen Overwatch Ban zu unrecht. Ich würde gerne wissen ob der zurückgenommen werden kann.

Mfg Mathias
Multiple VAC bans on record
VAC ban, kein OW ban.
Das Vac-System funktioniert zu 99,9%, wenn es unrechtmäßig verteilt wurde wird es bald wieder verschwinden.
Ich habe einen Overwatch Ban zu unrecht bekommen und würde ihn gerne entfernen weil ich sehr gerne CS:GO spiele.

Kein OW Bann nur mehrere VAC Banns auf Deinem Profil, nette Geschichte, der Bann bleibt trotzdem, und zwar solange der Account besteht.
Turbomanther Aug 26, 2016 @ 5:16pm 
Ok da habe ich noch ne frage Ich hab nen Overwatch ban bekommen und 1tag danach wurde er zum VAC wieso? Ich habe nie gecheated in csgo.
Ok da habe ich noch ne frage Ich hab nen Overwatch ban bekommen und 1tag danach wurde er zum VAC wieso? Ich habe nie gecheated in csgo.

Vergesse es, wenn OW und VAC übereinstimmen dann ist es schwer zu glauben das Du unschuldig bist!
Turbomanther Aug 26, 2016 @ 5:24pm 
Ok dass ist doch nicht gerecht ich habe mir das spiel gekauft nicht gecheated od ein programm verwendet was csgo beeinflussen könnte. ich meine du musst dich mal in meine lage versetzen du zockst ne runde cs und wirst mittem in spiel gebannt und weißt nicht warum und dann sowas. Und wieso nen VAC die scannen doch nur programme die das Spiel beeinflussen könnten und ich habe keine programme im hintergrund die das Spiel beeinflussen.
Du hast nicht nur einen sondern mehrere Banns, da fällt es schwer zu sagen dich trifft keine Schuld.

Lese diesen Thread
http://steamcommunity.com/discussions/forum/9/
Christian Aug 26, 2016 @ 5:35pm 
Ok dass ist doch nicht gerecht ich habe mir das spiel gekauft nicht gecheated od ein programm verwendet was csgo beeinflussen könnte. ich meine du musst dich mal in meine lage versetzen du zockst ne runde cs und wirst mittem in spiel gebannt und weißt nicht warum und dann sowas. Und wieso nen VAC die scannen doch nur programme die das Spiel beeinflussen könnten und ich habe keine programme im hintergrund die das Spiel beeinflussen.
Du musst hier keinen überzeugen. Keiner hier kann deinen Bann entfernen
Betty Boop Aug 26, 2016 @ 9:51pm 
Sorry Bro, vergiß es.
Du hast gecheatet.
Es wird keiner unberechtigt durch OW gebannt. Ich war bei der Beta Phase und genau das wurde ausgiebig getestet. Und KEINER wurde falsch gebannt.
Also hör auf zu lügen.
Scar Aug 26, 2016 @ 10:01pm 
Seit Vac bans hinzugefügt wurde, waren es nur ungefähr gut 20-30 personen die ein falsches vac ban bekommen haben von mehr als Millionen von Vac bans. Vac bans sind permanent und kann niemals behoben werden (naja fast). Denk nach, overwatch ist nicht nur ein Person dass deine replays anschaut sondern mehrere Cs:Go profis und kann dich für irgendjemand halten, dass einfach cheaten will.

Du kannst hier niemand überzeugen, dass du nicht gehackt hast oder gecheatet. Du solltest eigentlich nicht darüber fragen wie man es behebt.

Du bist ein CHEATER und SPIELVERDERBER. Punkt und keine Diskussionen mehr.

(Kurze Hinweis: Vac bans werden nicht direkt gegeben. Valve hat es so codiert, dass Vac ab einen bestimmten Zeit gegeben wird nachdem man herausgefunden hat das da nicht etwas stimmt. Diese hilft Valve natürlich, weil Cheaters werden denken 'Ok, hab kein Vac ban also kann ich weiter cheaten')
Last edited by Scar; Aug 26, 2016 @ 10:05pm
Cathulhu Aug 27, 2016 @ 7:34am 
Und was ist mit den über 20.0000 Spielern, die bei Modern Warfare 2 gebannt wurden, weil Valve eine unsignierte DLL in einem Patch ausgeliefert hatte? Zählen die nicht?
56436 Aug 27, 2016 @ 8:16am 
du hast gehackt wurdest erwischt verdienter VAC ein dreck cheater weniger selber schuld wenn man nur mit hacks spielen kann
(DG) Wanted Aug 27, 2016 @ 9:07am 
weil ich sehr gerne CS:GO spiele.

ja ne is klar. würdest du es ernst nehmen würdest du dort keinen bann haben!

support wird dir nicht helfen. hinnehmen, und NEU KAUFEN !
Turbomanther Aug 27, 2016 @ 9:30am 
Ok ich sehe dass sich mehrere darüber aufregen und mich als cheater beleidigen. Mir ist das eigentlich egal aber sowas kindisches wie drecks cheater könnt ihr eich sparen. Es ist eure meinung aber trotzdem möchte ich hilfreiche antworten.
Pantheon Aug 27, 2016 @ 9:48am 
Bans werden im Normalfall nicht zurückgegnommen.
Du hast zudem schon mehr als einen VAC Ban (seit wann steht da die Anzahl eigentlich nicht mehr?), dementsprechend fällt es Leuten natürlich noch schwerer, dir zu glauben.
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 44 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 26, 2016 @ 4:22pm