Account Sperre durch payPal. Kein offener Fall?
Hallo Leute heute erhielt ich vom Steam Support diese schöne Nachricht:
''Eine kürzlich getätigte Steam-Shoptransaktion wurde von PayPal verweigert.
19. Aug.25,--€
Steam-Guthaben
Wie Sie diesen Konflikt lösen:
Der Fall muss auf der PayPal-Seite geschlossen werden. Um den Fall zu schließen, melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto bei PayPal an und antworten Sie auf den Fall unter "Mein Konto > Konfliktlösungen". Ihre Einkäufe werden von Ihrem Account aus wieder zugänglich, sobald der Fall geschlossen und der Betrag zurück an Steam gesendet wurde.

Falls sie Fragen oder Probleme mit dem Kauf selbst haben, schließen Sie bitte den Fall bei PayPal und bitten Sie uns um Hilfe, indem Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen.

Sie können nicht auf die betroffenen Produkte zugreifen, bis das Problem gelöst wurde.''

Daraufhin loggte ich mich auf meinem PayPal Konto ein um den Fall zu schließen, jedoch wird dort kein Fall angezeigt und die Zahlung als vollendet angegeben.
Der PayPal Support kann mir auch nicht weiter helfen.
Hatte jemand von euch schon einmal dieses Problem? Wenn ja wie wurde es gelöst?
Passiert nämlich zu nem echt schlechten Zeitpunkt,da ich grade dabei bin mein CS:GO Inventar zu verkaufen und nun nicht mit den Opskins Bots traden kann...

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 28 comments
Ich habe auch schon probiert meinen Account einfach mit 25 Euro aufzuladen jedoch ist diese Funktion ebenfalls gesperrt.
Sprich ich kann CS daddeln und alle anderen spiele habe aber keine Möglichkeit das ''Minus'' auf meinem Account auszugleichen..
Wende dich an den Steam Support und lege am besten Screenshots vom PayPal Support vor, hier im User Forum kann Dir nicht wirklich geholfen werden.
Steam Support und Hilfe xD Das wird doch eh nichts.
Habe mit PayPal Telefoniert..
Und wie gesagt die Zahlung ist fast eine Woche her und es gab damit keine Probleme.
Habe auf dem Markt kaufen können etc.
Auf PayPal wird die Zahlung als abgeschlossen angezeigt.
Originally posted by twitch.tv/aj1ano:
Steam Support und Hilfe xD Das wird doch eh nichts.
Habe mit PayPal Telefoniert..

Mein Ratschlag, wende dich an den Support, Steam reagiert sehr hart wenn sie der Meinung sind das Du ihnen Geld schuldest!
Habe ich versucht aber ich finde wie immer keine E-Mail etc wo ich mich direkt an den Support wenden kann
Cathulhu Aug 25, 2016 @ 9:24am 
Wirklich intensiv kannst du ja nicht gesucht haben:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1223-QROC-4460&l=german
Wolfpig Aug 25, 2016 @ 9:25am 
Habe ich versucht aber ich finde wie immer keine E-Mail etc wo ich mich direkt an den Support wenden kann

Die gibt es ja auch nicht.
Wie bei allen Supportanfragen musst du oben auf Support klicken um auf die Supportseite zu kommen wo du ein Ticket eröffnen kannst...
War auf beiden Seiten schon wenn ich auf Support Kontaktieren gehe bekomme ich nur vorgefertigte Antworten u,ä
Christian Aug 25, 2016 @ 9:25am 
Es gibt keine eMail!
https://support.steampowered.com/?l=german
Dich mit einem neuen EXTRA Support-Account anmelden

Wer außer dem Support sollte dein Problem lösen können?
War auf beiden Seiten schon wenn ich auf Support Kontaktieren gehe bekomme ich nur vorgefertigte Antworten u,ä

Ernsthaft, Du mußt Dir ein Support Ticket erstellen!
Christian Aug 25, 2016 @ 9:26am 
Du sollst ein Ticket erstellen
Ich finde weiß Gott keinen Link wo ich ein Ticket öffnen kann alles nur vorgefertigte Antworten wie ''Ich möchte wissen warum ich den Markt nicht nutzen kann'' etc.
Christian Aug 25, 2016 @ 9:27am 
Du hast einen Account erstellt?
< 1 2 >
Showing 1-15 of 28 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 25, 2016 @ 9:18am