Nebula Nera Jul 26, 2016 @ 2:47pm
Skyrim auf Deutsch - Hilfe
Hi Leute, eventuell kann mir jemand helfen;
Bin ganz neu bei "Steam" und hab gleich mal Skyrim über Steam gekauft - Englische version. Nun ist es so, das ich es gerne mit jemanden noch durchspielen möchte, der kein Englisch versteht. Gibt es einen Deutsch-Patch der mit der Steam Version funktioniert?
Vielen Dank!
Last edited by Nebula Nera; Jul 26, 2016 @ 2:48pm
< >
Showing 1-6 of 6 comments
marsHm311oW Jul 26, 2016 @ 2:50pm 
Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Sprache.
TiefeStimme Jul 26, 2016 @ 11:30pm 
Originally posted by marsHm311oW:
ganz so einfach is das nicht du musst auf bibilothek>dokumente>my games>>Skyrim>skyrim und da änderst d einfach oben die sprache in grossbuchtstaben auf GERMAN ich weiss nicht ob du schreibgeschützt dafür raus machen musst ich musste es nicht.
Theblaze Jul 26, 2016 @ 11:41pm 
Originally posted by Maximilian:
Originally posted by marsHm311oW:
ganz so einfach is das nicht du musst auf bibilothek>dokumente>my games>>Skyrim>skyrim und da änderst d einfach oben die sprache in grossbuchtstaben auf GERMAN ich weiss nicht ob du schreibgeschützt dafür raus machen musst ich musste es nicht.

Ohne die jeweiligen Sprach und Textdateien bringt diese Änderung auch nichts da das Spiel nur eine Sprache herunterlädt.

Steam richtet sich nach der Sprache die der Benutzer im Steam verwendet heißt also: Nutz jemand Steam auf Englisch, lädt (wenn verfügbar) Steam die englischen Sprach und Textdateien vom jeweiligen Spiel herunter.

Nicht alle Spiele laden automatisch alle verfügbaren Sprachen herunter.
Last edited by Theblaze; Jul 26, 2016 @ 11:43pm
Weltenschmerz Jul 27, 2016 @ 4:16am 
also .... ich kann die Sprache umstellen, so wie Marshmalow das auch beschrieben hat. Sogar in verschiedenen Sprachen ist die Auswahl.
Sobald ich die jeweilige Sprache ausgewählt habe, fängt er an zu Downloaden ... bei English 1,2 GB
hab gerade mal ausprobiert ... und siehe da ... es ist in English ohne jeweilige Änderungen in der Config.
Last edited by Weltenschmerz; Jul 27, 2016 @ 4:28am
EASY PETE Jul 27, 2016 @ 9:49am 
Skyrim <3
Nebula Nera Jul 31, 2016 @ 7:21am 
Vielen Dank für die vielen Reaktionen. Nun "Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Sprache." hat wunderbar geklappt...fühl mich jetzt schon fast wie ein Idiot...haha.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 26, 2016 @ 2:47pm