Murphylus Jul 22, 2016 @ 1:19pm
Kisten kaufen/verkaufen
Hei Leute :)
Ich bin ziemlich neu in cs go. Meine Frage:

Wenn ich jetzt sagen wir mal 100 Kisten kaufe und sie nach einiger Zeit verkaufe, bekomme ich dann direkt das Geld? Oder muss ich warten bis andere Spieler alle 100 Kisten wieder gekauft haben?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-14 of 14 comments
Murphylus Jul 22, 2016 @ 1:20pm 
Ach ja, tut mir leid ich habe noch vergessen zu fragen ob ich dann vom verdienten Geld auch z.B. ein anderes Spiel kaufen kann? ^^
NoKleX Jul 22, 2016 @ 1:21pm 
Du musst warten bis die Kisten wieder gekauft werden von anderen Spielern, und ja das Guthaben kannst du für alles ausgeben was es auf Steam gibt. :D
Cathulhu Jul 22, 2016 @ 1:22pm 
Jeder Artikel wird getrennt abgerechnet.
marsHm311oW Jul 22, 2016 @ 1:23pm 
Wenn du das Geld für 100 Kisten hast, dann kauf dir doch gleich ein neues Spiel. Wenn du Kisten kaufst nur um diese zu verkaufen, wirst du im Endeffekt kaum bis keinen Gewinn machen.
Murphylus Jul 22, 2016 @ 1:23pm 
Und geht das dann lange bis ich z.B. 100 Kisten die einmal 0.03 gekostet haben und jetzt z.B. 0,10 sein würden verkauft habe?
Cathulhu Jul 22, 2016 @ 1:24pm 
Da wir nicht in die Zukunft sehen können, ist diese Frage nicht beantwortbar.
Murphylus Jul 22, 2016 @ 1:25pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Wenn du das Geld für 100 Kisten hast, dann kauf dir doch gleich ein neues Spiel. Wenn du Kisten kaufst nur um diese zu verkaufen, wirst du im Endeffekt kaum bis keinen Gewinn machen.
Ich bin werde jetzt sehr sehr lange weg vom PC sein, etwa ein halbes Jahr oder mehr, darum habe ich mir überlegt 0.03er Kisten zu kaufen und zu warten bis sie an Wert gewinnen
Murphylus Jul 22, 2016 @ 1:25pm