Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Vielleicht von meinen Freund aber nicht mein Bruder, der lässt niemanden an seinen PC, nichtmal 3 Minuten und sperrt ihn auch immer,er lädt kein scheiss Runter, nur von Offziellen Websiten, selbst wenn, sagen wir mal er hat ein Virus, wie kommt der Russe daran? ich meine er wird ja keinen Virus von einen Russen bekommen haben, sondern von einer Firma da es ja mehr benötigt?! Nun, warum sollte der ausgerechnet der Russe die Accountdaten von dem Virus bekommen?
Was sollen immer diese rassistischen Threads? Ich habe dich weder gehackt, noch habe ich an den Miniaccounts deiner Freunde interesse.
Ich kann darüber leider nicht lachen, immerhin hat mein Freund viel Geld in seit Account gesteckt damit er von einen Russischen Kind gehackt wird?
Steam macht es nahezu unmöglich, nur der Faktor vor dem PC ist der Trigger......
Mach so weiter dann wirst du hier schneller gebannt als das du noch einmal "Russen Kind" sagen kannst.
Come down, so wie er schreibt ist er besoffen oder voller wut, könnte auch der Dumbo Faktor sein, aber NEIN......
Wo ist dies eine Beleidigung? dein Wissen reicht wohl nicht weit? Ich denke es ist ein Kind, weil er spielt wie ein Kind, glaub mir sowas erkennt man einfach, ich schaue ihm grade zu und hoffe das er keinen Unsinn macht.
Ich will doch nur Wissen, wie man sowas hinnbekommt? Sagen wir mal das Passwort ist gut aber nicht Perfekt von der Sicherheit? Wie sollte man die ID-Email und das Passwort wissen? da müsste er sich auch in die Email hacken, was er bei meinen Freund gemacht hat aber nicht bei meinen Bruder,müsste sowas Steam nicht auffallen, wenn sich jemand seit 8 Jahren immer vom selben Ort einloggt und nun von Russland?
So schwer zu verstehen. wenn es so leicht wäre , dann hätte ich jetzt eine Villa auf den Bahamas....
2. Wieso sollen "Russen Kinder" einen Account auf dem nichts zu holen ist, hacken?
3. Ich bin Russe und mit deinem Text machst du alle Russen fertig.
4. Komm mal wieder runter.
5. Lösche deinen Thread und erstelle einen neuen, bearbeite diesen oder kassiere mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bann.
6. Sowas wie "Hacken" ist ein Mysterium. Es setzt sich niemand hin und hackt einen Steam Account. Die User geben die Daten einem Hacker und der melet sich ganz gechillt mit den Daten an. Fertig.
Es ist ein Russe, das ist fakt. Beide wurden von Russen gehackt, Russen als Wort ist doch keine Beleidigung? Wie ich darauf komme das es ein Kind sein wird? weil er grade im CS GO Chat geredet hat, und SEHR Jung klar. ich schaue im grade zu, ich meine das nicht böse mit Russen kind da ich auch Russischen Kind schrieb, da ich die Nationalität mit inbeziehe.
Sorry das ist lachhaft, ein Hacher nimmt eine Kreditkarte, etwas von Wert in sein Visier, was Steam betrifft, das ist wie Scheisse an die Wand werfem. mach es lange genug und es bleibt hängen.
Verstehst Du jetzt mit diesen harten Beispielen was ich meine?