Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Keine Pokémon in Pokémon GO
Auch wenn es nicht wirklich hier rein passt habe eine Frage:)
Ich habe diese Frage schon mal gepostet aber hoffe mit diesem neuen Post auf eventuelle neue Tipps..
Wie eigentlich alle spiele ich auch Pokémon GO.
Blos bei mir ist das Problem dass ich keine Pokémon sehe, was das Spiel irgendwie unspielbar macht, weil es ja gerade darum geht.

Sonst funktioniert alles, unten rechts wird mir angezeigt welche Pokémon in der nähe sind, aber ich habe die App seit dem Release, war auch viel unterwegs und habe immer mal wieder auf mein Handy geguckt, aber noch nie ein Pokémon gesehen..( Außer das anfangs Glumanda und ein Pummeluff was ich aus nem Ei habe )
Habe schon alles probiert, Handy neugestartet, GPS an und aus, Internet neugestartet und die App neu installiert zum gefühlten 1000x..
Wüsste jemand wo das Problem liegt?
Danke im Vorraus:)
< >
Εμφάνιση 16-30 από 31 σχόλια
Hoffentlich wird's bald wieder richtig Winter. So ein Winter wie er früher einmal war ...
*hust*winter i comming *hust*
Αναρτήθηκε αρχικά από schattenlos:
Hoffentlich wird's bald wieder richtig Winter. So ein Winter wie er früher einmal war ...
Warum denn? Ich hoffe, dass die natürliche Selektion das eine oder andere Mal endlich ihren Zweck erfüllt.
Τελευταία επεξεργασία από SiliusBlack2; 19 Ιουλ 2016, 8:25
Αναρτήθηκε αρχικά από SiliusBlack2:
Warum denn? Ich hoffe, dass die natürliche Selektion das eine oder andere Mal endlich ihren Zweck erfüllt.
Das kann auch im Winter klappen ...
Ich habe keine Ahnung an was das liegt :/
Αναρτήθηκε αρχικά από xGravityNexus:
Auch wenn es nicht wirklich hier rein passt habe eine Frage:)
Ich habe diese Frage schon mal gepostet aber hoffe mit diesem neuen Post auf eventuelle neue Tipps..
Wie eigentlich alle spiele ich auch Pokémon GO.
Blos bei mir ist das Problem dass ich keine Pokémon sehe, was das Spiel irgendwie unspielbar macht, weil es ja gerade darum geht.

Sonst funktioniert alles, unten rechts wird mir angezeigt welche Pokémon in der nähe sind, aber ich habe die App seit dem Release, war auch viel unterwegs und habe immer mal wieder auf mein Handy geguckt, aber noch nie ein Pokémon gesehen..( Außer das anfangs Glumanda und ein Pummeluff was ich aus nem Ei habe )
Habe schon alles probiert, Handy neugestartet, GPS an und aus, Internet neugestartet und die App neu installiert zum gefühlten 1000x..
Wüsste jemand wo das Problem liegt?
Danke im Vorraus:)
Das heftigste was ich Heute gelesen habe war, es sind Pokemon Go Spieler in Sarajevo selbst in Minenfelder gelaufen um diese digitalen Gimmicks zu finden.

Scheint selbst so als würde der Selbsterhaltungstrieb ausgesetzt.
Αναρτήθηκε αρχικά από Spawk:
I'd walk into a mine field to get some pokémon at this point. I live in a rural area with one pokéstop a good block away and no pokémon anywhere except the standard pidgeys and rattatas that pop up every half an hour or so. You'd think there'd be pokémon everywhere in the wild, but apparently it's just city folk that get to enjoy the game.

Wat?
Er meint er würde für gute Pokemons selbst in ein Minenfeld laufen. :coolthulhu:

Der Witz ist schon genauso grausam wie Poke Mongos......
Τελευταία επεξεργασία από Gilga ™ |Yonaguni|; 19 Ιουλ 2016, 14:11
Ist es nicht egal wo man sich befindet? Man findet doch überall alle Pokemon. Jedenfalls hab ich schon auf Vieos gesehen das jemand ein Karpador gefangen hat wo im Umkreis von 100 KM nicht ein fitzelchen Wasser vorhanden ist.
Τελευταία επεξεργασία από marsHm311oW; 19 Ιουλ 2016, 14:16
Bin kein Experte, denke mal das es da einen Algorithmus geben wird, aber selbst in der BRD warnt man die Leute schon nicht in Tunnel zu laufen, als ich eben im Biergarten mit den Frettschen war, sah ich auch so ein paar Tuppes im Naturschutzgebiet rumlaufen mit dem Handy......
lol hört sich ja nice an. Blöd nur wenn mans nicht spielen kann :(
Nö muss er nicht. Aber wir sind hier im Deutschen Forum und da blende ich absichtlich alle Englischen Beiträge aus.
Αναρτήθηκε αρχικά από Spawk:
Αναρτήθηκε αρχικά από Gilga Mesch:
Er meint er würde für gute Pokemons selbst in ein Minenfeld laufen. :coolthulhu:

Der Witz ist schon genauso grausam wie Poke Mongos......
You need to explain simple English to someone? Wow. That's backward.

Well, its still the german forum, we have our own language, its not something i would recomannd.....

Daher unsere Sprache....
Also ich habe heute 3 Pokémon gefangen daher glaube ich dass es wieder einigermaßen läuft, jedenfalls wollte ich mich für eure Hilfe bedanken:)
< >
Εμφάνιση 16-30 από 31 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 18 Ιουλ 2016, 13:42
Αναρτήσεις: 34