Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wie man nur so viel scheiße verzapfen kann...
Ohne Infos zu deinem System kann man dir nicht weiterhelfen.
CPU, Grafikkarte, RAM, Windows
Das Spiel benötigt eine 64 bit Version von Windows. Das er die Kerndateien nicht herunterladen konnte, beweist das er nur eine 32 bit Version besitzt.
Selbst wenn er einen High End Rechner mit der übelsten Hardware besitzt, kriegt er das Game nicht auf einer 32 bit Version zum laufen.
Achtung, Achtung. Sie sind dabei ein Spiel zu kaufen was nicht auf Ihrem Rechner funktionieren wird. Mögliche Gründe:
Kauf auf eigene Verantwortung.
Weil viele von uns das Problem des TE kennen, Du scheinst es nicht zu erkennen und hinterlässt einen netten Kommentar.
Threads wie der hier tauchen so oft auf, man fragt sich warum man Systemanforderungen überhaubt angibt.
Da aber Steam das niemals einrichten würde, gibt es stattdessen die Rückgabemöglichkeit.
Wie war das noch mal? 14 Tage und nicht mehr als 2 Stunden...?
Für einen Erstcheck ist das eigentlich ausreichend.
Oder vorher damit:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri
http://www.com-magazin.de/praxis/windows/von-32-bit-auf-64-bit-kostenlos-umsteigen-3392.html
Sollte auch mit den meisten anderen Windows-Versionen gehen :>
Sollte natürlich eine 64 Bit-Cpu im Rechner sein - aber damit das nicht zutrifft müsste der Rechner schon seeeeeeehr alt sein und damit würde hoffentlich keiner auf die Idee kommen Ark drauf zu starten :>
Und du kannst Hellsehen dass er ne 32bit Version hat?
Aber gut, vielleicht ist diese Fehlermeldung wirklich nur spezifisch für dieses eine Problem zuständig. Dann kann der OP aber auch sicher mitteilen was er für nen PC inkl Windows hat.
und mein "scheiße verzapfen" war eher auf den Neukauf-"tipp" bezogen. Die Keys interessierts nicht ob 32 oder 64bit version.
Er hat es gesagt.
Heißt für mich soviel wie, "Hey, ich hab keine 64 bit Version, wie bekomm ich eine?".
Deswegen hast du auch beide Sachen zitiert, das mit 64 bit und dem Kaufen. Somit hast du dich auf beide Sachen bezogen.
Der OP hört sich eher nach "Hö, was ist überhaupt 32 und 64 bit?" an.