Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Steam Spiele im Ausland spielen?
Hallo,
ich fahre demnächst nach Russland und wollte dort eventuell ein Paar Steam-Spiele spielen, jedoch weiß ich nicht ob das geht, da man Spiele ja in einer bestimmter Region kauft (in meinem Fall Deutschland). Ich habe mal gehört, dass Steam den Standort ermittelt und das ich möglicherweise nicht außerhalb von Deutschland, Spiele spielen kann die ich in Deutschland gekauft habe. Stimmt das? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ?
Danke schon mal im Voraus
< >
Visualizzazione di 1-4 commenti su 4
Deine Spiele werden in Russland ohne Probleme funktionieren. Pass allerdings auf beim kaufen von Spielen in Russland. Da sind die Spiele meist regionsgebunden und funktionieren nur auf dem Gebiet der GUS.
solange du beim kaufen nicht die Ländereinstellung änderst, passiert auch nichts mehr. Dein Account ist einem Land zugeordnet, so das du auch im Ausland - über Steam - kaufen kannst. Nicht mehr! so wie ich....als ich Problem mit einem Kauf in Dk hatte
Ultima modifica da Christian; 5 lug 2016, ore 9:24
Wie würde es sich eigentlich verhalten wenn man z.B für ein Jahr im Ausland ist? o.O Ausgenommen RU. Könnte man dort im Store kaufen und hätte es später in D noch in der Bibo bzw. wäre es weiterhin Spielbar auch wenn das Game z.B in D indiziert wäre.
Messaggio originale di Michael De Santa:
Wie würde es sich eigentlich verhalten wenn man z.B für ein Jahr im Ausland ist? o.O Ausgenommen RU. Könnte man dort im Store kaufen und hätte es später in D noch in der Bibo bzw. wäre es weiterhin Spielbar auch wenn das Game z.B in D indiziert wäre.

Spiele die 90 Tage auf dem Account sind werden automatisch Region Free. Also Spiele die zb in Russland gekauft und aktivert wurden sind dann 90 Tage nach Kauf überall installierbar/startbar.

< >
Visualizzazione di 1-4 commenti su 4
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 5 lug 2016, ore 9:03