Übertragung Schwarzer Bildschirm
Hallo, wenn Freunde mir beim Spielen zugucken wollen gibt es nur ein schwarzes bild . habe sämtliche einstellungen probiert, nichts hilft. einigen Freunden von mir geht es genauso.
Woran kann es denn liegen? Kennt Jemand einen trick?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
MeganeDamashii Jul 5, 2016 @ 12:48am 
Bei allen Spielen, oder nur bei bestimmten?

Spielst du im Vollbildmodus oder im Fenster? Ggf. hier verschiedene Einstellungen prüfen.

Im Ernstfall "Video von allen Anwendungen auf diesem System aufzeichnen" in den Übertragungseinstellungen aktivieren und erneut probieren.

("habe sämtliche Einstellungen probiert" ist leider ne schwammige Aussage, bei der man nicht sicher sein kann, was du nun tatsächlich bisher getan hast)
bei allen spielern die zugucken wollen, und paar freunde haben das selbe problem.
Mit sämtliche einstellungen habe ich im steam gemeint ; bit rate und auflösung.... usw

ich versuche mal deine vorschläge
MeganeDamashii Jul 5, 2016 @ 1:02am 
Originally posted by Vizeweltmeister:
bei allen spielern die zugucken wollen

Ich sprach von Spielen -- nicht von Spielern
andere spiele gehen , bzw Black ops 3 ging eben. dayz halt nicht

Also, bei dayz kommt nur Ton und man sieht den mauszeiger, aber nur ein schwarzes bild.
und Ich kann meinen freund bei dayz zugucken
MeganeDamashii Jul 5, 2016 @ 1:33am 
Originally posted by Vizeweltmeister:
andere spiele gehen , bzw Black ops 3 ging eben. dayz halt nicht

Demnach funktionieren Übertragungen bei dir ja grundsätzlich schon.
Hatte selber schon Spiele erlebt, die sich schlicht nicht mit der Steam Übertragung zu vertragen schienen.
Was besseres, als meine Vorschläge aus Post #2 fällt mir leider spontan nicht ein.
Danke für deine Hilfe, das liegt in der ingame einstellung. Antialiasing MUSS DEAKTIVIERT sein. dann kommt das Bild
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 4, 2016 @ 2:58pm