suche gute linkshänder gaming maus
.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 39 comments
marsHm311oW Jul 4, 2016 @ 2:04pm 
Definiere "Gaming-Maus".
BloodZ n CripZ Jul 4, 2016 @ 2:05pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Definiere "Gaming-Maus".
zum beispiel das was ein cs:go welt profi auf seinem maus pad hatt .
Last edited by BloodZ n CripZ; Jul 4, 2016 @ 2:07pm
marsHm311oW Jul 4, 2016 @ 2:07pm 
Originally posted by German Gamer:
zum beispiel das was ein cs:go welt profi auf seine maus pad hatt

-.- Da gibt es viele.

2-Tasten? 4-Tasten? 8-Tasten? 16 - 42 Tasten? Grip? Speed? DPI Anzahl?
BloodZ n CripZ Jul 4, 2016 @ 2:08pm 
zum beispiel das was ein cs:go welt profi auf seine maus pad hatt

-.- Da gibt es viele.

2-Tasten? 4-Tasten? 8-Tasten? 16 - 42 Tasten? Grip? Speed? DPI Anzahl?
für was brauch man die zustz tasten mit den zahlen drauf
marsHm311oW Jul 4, 2016 @ 2:12pm 
Makros setzen. Du bist der der eine Gaming Maus will, dann wirst du schon eine Verwendung dafür haben.

Was spricht eigentlich gegen eine normale Maus? Wofür für extra schnickschnack, das man nicht braucht, extra 50 - 100 Euro mehr bezahlen?
BloodZ n CripZ Jul 4, 2016 @ 2:13pm 
Makros setzen. Du bist der der eine Gaming Maus will, dann wirst du schon eine Verwendung dafür haben.

Was spricht eigentlich gegen eine normale Maus? Wofür für extra schnickschnack, das man nicht braucht, extra 50 - 100 Euro mehr bezahlen?
was sind makros . klein schnell preziese leistungs stark . mindetens 4000 DPI , was zum hardcore gaming halt für sachen wie CS:GO .
Last edited by BloodZ n CripZ; Jul 4, 2016 @ 2:17pm
marsHm311oW Jul 4, 2016 @ 2:17pm 
Eine ordentliche Gaming Maus kostet aber so zwischen 70 - 120 Euro. Da du aber zudem noch eine willst die die "Pro"-*hust*-Gamer nutzen, musst du schon 150 - 200 blechen.

Außerdem wissen wir nicht auf welchem Level du CS GO / BF / COD (ist Jacke wie Hose) spielst und ob dir nicht eine stinknormale 10 Euro Maus reichen könnte.

was sind makros . klein schnell preziese leistungs stark . mindetens 4000 DPI

Wenn du schon fragst was Makros sind, bezweifle ich das du tatsächlich eine Gaming-Maus brauchst.
Last edited by marsHm311oW; Jul 4, 2016 @ 2:19pm
BloodZ n CripZ Jul 4, 2016 @ 2:18pm 
Eine ordentliche Gaming Maus kostet aber so zwischen 70 - 120 Euro. Da du aber zudem noch eine willst die die "Pro"-*hust*-Gamer nutzen, musst du schon 150 - 200 blechen.

Außerdem wissen wir nicht auf welchem Level du CS GO spielst und ob dir nicht eine stinknormale 10 Euro Maus reichen könnte.
CS:GO war ein beispiel ich will halt der beste sein versteht sich klar . ich hasse CS:GO , BF4 geht eher in meine richtung. zocke momentan Heroes and Generals das macht aber kein spass mehr dehalb bin ich fertig mit dem game .
Last edited by BloodZ n CripZ; Jul 4, 2016 @ 2:19pm
Dori V•V Jul 4, 2016 @ 2:23pm 
Zowie, Steelseries, Logitech, eventuell Razer. Such dir von den Marken eine aus die dir gefällt und die für Linkshänder geeignet ist, da kannste nicht viel falsch machen.

4000 DPI brauchste nicht, es gibt so gut wie keinen CS:GO-Profi der mit mehr als 2000 Dpi spielt, das gibt nur Probleme. 400-1000 spielen die Meisten (kann man im Maustreiber umstellen). Alles andere ist Marketing. Habe da so 1-2 (englische) Videos zu dem Thema auf Lager, wenn du es brauchst such ich die raus...

Gaaanz billige Mäuse haben so gut wie alle Probleme mit sehr schnellen Bewegungen, da schlägt der Mauszeiger Loopings. Aber ich würde mal sagen brauchbares fängt bei 15-20€ an, die oben genannten Marken starten gkaube ich bei um die 30 - da kann man sich aber sicher sein dass es keine Probleme gibt.
Dori V•V Jul 4, 2016 @ 2:25pm 

Außerdem wissen wir nicht auf welchem Level du CS GO / BF / COD (ist Jacke wie Hose) spielst und ob dir nicht eine stinknormale 10 Euro Maus reichen könnte.

was sind makros . klein schnell preziese leistungs stark . mindetens 4000 DPI

Wenn du schon fragst was Makros sind, bezweifle ich das du tatsächlich eine Gaming-Maus brauchst.
Haha von was für Mondpreisen redest du da Marshmellow?!? Selbst die CS:Go-Edition der Steelseries Rival 300 liegt bei um die 80€, ansonstrn gibt es Listen welche Mäuse die Pros benutzen - ich wette du wirst kaum welche mit Mäusen über 100€ finden, die meisten eher bei 50-70...
Last edited by Dori V•V; Jul 4, 2016 @ 2:25pm
BloodZ n CripZ Jul 4, 2016 @ 2:25pm 
Originally posted by ─»Compufreak«─@Twitch!:
Zowie, Steelseries, Logitech, eventuell Razer. Such dir von den Marken eine aus die dir gefällt und die für Linkshänder geeignet ist, da kannste nicht viel falsch machen.

4000 DPI brauchste nicht, es gibt so gut wie keinen CS:GO-Profi der mit mehr als 2000 Dpi spielt, das gibt nur Probleme. 400-1000 spielen die Meisten (kann man im Maustreiber umstellen). Alles andere ist Marketing. Habe da so 1-2 (englische) Videos zu dem Thema auf Lager, wenn du es brauchst such ich die raus...

Gaaanz billige Mäuse haben so gut wie alle Probleme mit sehr schnellen Bewegungen, da schlägt der Mauszeiger Loopings. Aber ich würde mal sagen brauchbares fängt bei 15-20€ an, die oben genannten Marken starten gkaube ich bei um die 30 - da kann man sich aber sicher sein dass es keine Probleme gibt.
ja such mal die videos raus , hauptsächlich zum FPS spielen , was mus ich noch beim maus kauf beachten .könntest du mir ein paar links von diversen mäusen deer marken schicken das wäre nett .
Last edited by BloodZ n CripZ; Jul 4, 2016 @ 2:27pm
BloodZ n CripZ Jul 4, 2016 @ 2:28pm 

Haha von was für Mondpreisen redest du da Marshmellow?!? Selbst die CS:Go-Edition der Steelseries Rival 300 liegt bei um die 80€, ansonstrn gibt es Listen welche Mäuse die Pros benutzen - ich wette du wirst kaum welche mit Mäusen über 100€ finden, die meisten eher bei 50-70...
ausser dem makros brauch man nur für mmos und mofas .sowie Lol ( leuge of legends ) oder Dota 2 .
Last edited by BloodZ n CripZ; Jul 4, 2016 @ 2:29pm
marsHm311oW Jul 4, 2016 @ 2:30pm 
ansonstrn gibt es Listen welche Mäuse die Pros benutzen

Ach sowas gibts? Post mal.
Dori V•V Jul 4, 2016 @ 2:36pm 

ja such mal die videos raus , hauptsächlich zum FPS spielen , was mus ich noch beim maus kauf beachten .könntest du mir ein paar links von diversen mäusen deer marken schicken das wäre nett .

So, habe ein deutsches Video gefunden dass so einiges sehr gut erklärt, u.a. zu den Themen Maus, Mauspad, DPI & optimale Sensitivity in CS:GO :

Schau es dir unbedingt mal komplett an, ich denke es wird dir sehr helfen.

Ich denke das sollte erstmal einen guten Überblick bieten, in der Videobeschreibung stehen auch noch ein paar Links. Ansonsten selber etwas suchen und Tests zu Mäusen lesen. Für CS reichen 5 Tasten locker, das sollten die meisten der genannten Mäuse haben. Ansonsten ist es persönlicher Geschmack.

Und hier eine Liste der Mäuse & Settings von Pros : https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UaM765-S515ibLyPaBtMnBz7xiao0HL5f-F1zk_CSF4/edit?usp=drive_web
Last edited by Dori V•V; Jul 4, 2016 @ 2:38pm
BloodZ n CripZ Jul 4, 2016 @ 2:40pm 

So, habe ein deutsches Video gefunden dass so einiges sehr gut erklärt, u.a. zu den Themen Maus, Mauspad, DPI & optimale Sensitivity in CS:GO :

Schau es dir unbedingt mal komplett an, ich denke es wird dir sehr helfen.

Ich denke das sollte erstmal einen guten Überblick bieten, in der Videobeschreibung stehen auch noch ein paar Links. Ansonsten selber etwas suchen und Tests zu Mäusen lesen.

Und hier eine Liste der Mäuse & Settings von Pros : https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UaM765-S515ibLyPaBtMnBz7xiao0HL5f-F1zk_CSF4/edit?usp=drive_web
Cs:Go war nur ein beispiel es können auch andere games sein es ging mir nur darum eine gaming maus für die linke hand mit der ich gut im game bin platz 1 aber ich will jezt nicht mehr als 80 euro ausgeben .
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 39 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 4, 2016 @ 1:55pm