Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Bevor man antwortet sollte man lieber 2 mal lesen ;)
Lies mal was im ersten satz steht NEI ALLEN SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Telekom, aber wie gesagt es ist wohl alles in ordnung.
Es ist ja nicht so das dass ständig so ist. manchmal habe ich das glück da passiert nichts 1-2 spiele.
Aber dann plötzlich kommt dann dieses problem
Kurzer Besuch auf Google brachte mich auch auf diesen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hoher-Ping-bei-Online-Games-seit-einem-Monat-Bin-nicht-der/td-p/131431
Ne wirklich Lösung wurde wohl nicht angeboten (bis Seite 3) da es von Seiten der Telekom behoben werden muss. (wahrscheinlich)
Kannst ja auch mal ein "tracenet www.google.de" im cmd absetzen und schaun was deine Pings da so sagen.
Ansonsten kanns auch noch an anderen Leuten liegen die an deiner Leitung hängen. Oder je nach Tageszeit die Auslastung in deiner Region.
1. Du hast deinen Beitrag editiert. Wo ichs geschrieben hatte stand da noch nichts mit "bei allen Spielen".
2. In den letzten Wochen hast du nur 3 Spiele gespielt. CS GO, Starbound und ARK.
3. 1k+ Stunden bei CS GO = das dort das Problem behoben ist dir wichtiger als bei den anderen Games.
4. Spielst du LoL?
Ich habe kein LOL. Ich wollte es mal Instalieren hatte es aber in der mitte abgerbrochen weil es mir zu lange gedauert hatte.