Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Versuch macht klug.
Mit Spielen die schon Wochen/Monate über dem Limit liegen brauchst du aber deine Zeit nicht zu verschwenden, das wird 100% abgelehnt.
Ich würde es trotzdem einfach mal versuchen. Hast ja nichts zu verlieren. Wird der Refund abgelehnt bleibt alles beim alten. Wird er gewährt, umso besser.
Hast du deine knapp 3000 Spiele allesamt mal angezockt/durchgezockt oder wirst das jemals tun können?
Du kannst die Spiele ja auch übers Family Sharing freigeben. Dann zockst du sie auf deinem 2t Account durch und gibst sie mit deinem Main dann wieder zurück.
Müsste doch möglich sein oder?
Dem Account mit dem du es gekauft hast wird ja keine Spielzeit angerechnet.
Hmm, gute Frage.
Habs aber noch nie getestet ;)
Ob das Refundsystem mutwillig ausgenutzt wird, entscheidet ganz alleine Valve. Nicht ich, nicht andere und ganz bestimmt nicht DU!
Valve besitzt genug Daten um seriös dagegen handeln zu können, falls das System missbraucht würde. Zudem war das nicht die Frage des OP, wodurch du schon wieder sinnlosen Spam verbreitest, was nach den Regeln verboten ist.
@OP: Ogami und Ænema haben es treffend erklärt - einen Refundantrag kannst du IMMER stellen. Aber nur die 14 Tage / 2h Regel geben dir eine fast 100% Chance auf eine Bewilligung.
Mutwilliges Ausnutzen des Refundsystems? Hast du dich irgendwie im Thread geirrt?
Lies dir doch mal die Postings im Thread durch bevor du mich hier mit irgendeinem Müll vollspammst.
ps.: Machst du ja eh nicht, da du dir ja immer nur das durchliest was du willst, hierrauf war mein Post bezogen: