全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
GTA V DLC in GTA V?
Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA V gekauft.
Nun wird mir bei der Steambibliothek bei GTA V ein DLC angezeigt, das genauso wie das Hauptspiel heißt, nämlich Grand Theft Auto V.
Was bedeutet das?

Im GTA V Forum habe ich das Problem schon geschildert, aber mein Thread geht immer zwischen den ganzen "warum bin ich gebannt" und "was ist besser" usw. unter.
< >
1-15 / 24 のコメントを表示
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
Bringt doch nix, mein Thread geht doch immer zwischen den Heulthreads unter. Da wird nicht geantwortet!
Gibt dir nicht das Recht, die Forenregeln zu missachten.
So schlimm ist das jetzt auch nicht, oder?
Genaugenommen kann man jeden Thread hier im DE Forum bei einem englischen Unterforum packen.
Na, dann park ihn doch dort
Christian の投稿を引用:
Na, dann park ihn doch dort

mwob の投稿を引用:
Bringt doch nix, mein Thread geht doch immer zwischen den Heulthreads unter. Da wird nicht geantwortet!
Aber danke für eure Hilfe. Meckern ist einfach.
Aber danke für eure Hilfe. Meckern ist einfach.
Worin genau bist du nun beschwert?
Funktioniert dein Spiel nicht mehr?
Warum gelten dann FÜR DICH die Regeln nicht?
Bitte an die Mods den Thread zu löschen oder zu verschieben.
Bis auf Online- Erweiterungen die Gratis sind gibt es noch keine kaufbaren Erweiterungen für GTA5.Vermute es handelt sich um die Online Erweiterung.
Weiterhin sollte ...

1. SOLLTE ist nicht MUSS!

2. Du "Experte" hast bisher in keinster Weise geholfen, sondern hast Dich nur als Hilfssheriff aufgespielt - WAS LAUT REGELN GENAUSO VERBOTEN IST.
最近の変更はschattenlosが行いました; 2016年7月3日 11時34分
schattenlos の投稿を引用:
Weiterhin sollte ...

2. Du "Experte" hast bisher in keinster Weise geholfen, sondern hast Dich nur als Hilfssheriff aufgespielt - WAS LAUT REGELN GENAUSO VERBOTEN IST.
Deine Hilfe besteht genau worin?
Flamen und keine Ahnung?
Welche Regeln die du wo genau verlinkten kanst sind gemeint?
最近の変更はChristianが行いました; 2016年7月3日 11時56分
schattenlos の投稿を引用:

Worin unterscheid sich dein Text von dem was Cathulhu schrieb?
Du "Experte" hast bisher in keinster Weise geholfen, sondern hast Dich nur als Hilfssheriff aufgespielt - WAS LAUT REGELN GENAUSO VERBOTEN IST.

ps.: Du failst ja schon fast genauso oft wie Belle.
pps.: Das "sollte" bezieht sich auf Clan und Gruppenmitglieder und nicht auf das die Leute im Spieleforum posten müssen.
最近の変更はmarsHm311oWが行いました; 2016年7月3日 11時45分
schattenlos の投稿を引用:
Weiterhin sollte ...

Das Wort "ausschließlich" impliziert das allerdings ausdrücklich. Lesen will gelernt sein.

schattenlos の投稿を引用:
Beispiel: Das Vorschlagen eines besseren Forums für einen Beitrag ist in Ordnung, alles andere ist ein Verstoß gegen die Forumregeln.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/
Was habe ich hier bitte anderes gemacht?

P.S.: Richtiges zitieren will geübt sein. Hast es versäumt mich als Quelle anzugeben.
P.P.S.: Interessant, dass sich User wie du sich über mein Verhalten erregen, ich aber von den Moderatoren bisher nicht einmal eine Ermahnung erhalten habe, obwohl ich diesen Textbaustein schon seit Monaten verwende.
最近の変更はCathulhuが行いました; 2016年7月3日 11時47分
All das köstliche Mett.

An den TE: Ich habe ebenfalls GTA V in Besitz und mir wird ebenfalls eine Sache bei den DLCs angezeigt, nämlich einen Geldbonus. Also, dass man halt im Spiel von Anfang an schon Geld bekommt, um sich auszurüsten und so. Habe das Spiel vorbestellt gehabt. Kann also sein, dass du genau diesen Preorder-Bonus angezeigt bekommst als DLC. : - )
< >
1-15 / 24 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2016年7月3日 6時24分