mwob Jul 3, 2016 @ 6:24am
GTA V DLC in GTA V?
Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA V gekauft.
Nun wird mir bei der Steambibliothek bei GTA V ein DLC angezeigt, das genauso wie das Hauptspiel heißt, nämlich Grand Theft Auto V.
Was bedeutet das?

Im GTA V Forum habe ich das Problem schon geschildert, aber mein Thread geht immer zwischen den ganzen "warum bin ich gebannt" und "was ist besser" usw. unter.
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Cathulhu Jul 3, 2016 @ 6:26am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
mwob Jul 3, 2016 @ 6:28am 
Bringt doch nix, mein Thread geht doch immer zwischen den Heulthreads unter. Da wird nicht geantwortet!
Cathulhu Jul 3, 2016 @ 6:29am 
Gibt dir nicht das Recht, die Forenregeln zu missachten.
mwob Jul 3, 2016 @ 6:31am 
So schlimm ist das jetzt auch nicht, oder?
Genaugenommen kann man jeden Thread hier im DE Forum bei einem englischen Unterforum packen.
Christian Jul 3, 2016 @ 6:32am 
Na, dann park ihn doch dort
mwob Jul 3, 2016 @ 6:34am 
Originally posted by Christian:
Na, dann park ihn doch dort

Originally posted by mwob:
Bringt doch nix, mein Thread geht doch immer zwischen den Heulthreads unter. Da wird nicht geantwortet!
Aber danke für eure Hilfe. Meckern ist einfach.
Christian Jul 3, 2016 @ 6:36am 
Aber danke für eure Hilfe. Meckern ist einfach.
Worin genau bist du nun beschwert?
Funktioniert dein Spiel nicht mehr?
Warum gelten dann FÜR DICH die Regeln nicht?
mwob Jul 3, 2016 @ 7:05am 
Bitte an die Mods den Thread zu löschen oder zu verschieben.
Naum.Yama1 Jul 3, 2016 @ 7:05am 
:D
Bis auf Online- Erweiterungen die Gratis sind gibt es noch keine kaufbaren Erweiterungen für GTA5.Vermute es handelt sich um die Online Erweiterung.
schattenlos Jul 3, 2016 @ 11:33am 
Weiterhin sollte ...

1. SOLLTE ist nicht MUSS!

2. Du "Experte" hast bisher in keinster Weise geholfen, sondern hast Dich nur als Hilfssheriff aufgespielt - WAS LAUT REGELN GENAUSO VERBOTEN IST.
Last edited by schattenlos; Jul 3, 2016 @ 11:34am
Christian Jul 3, 2016 @ 11:40am 
Originally posted by schattenlos:
Weiterhin sollte ...

2. Du "Experte" hast bisher in keinster Weise geholfen, sondern hast Dich nur als Hilfssheriff aufgespielt - WAS LAUT REGELN GENAUSO VERBOTEN IST.
Deine Hilfe besteht genau worin?
Flamen und keine Ahnung?
Welche Regeln die du wo genau verlinkten kanst sind gemeint?
Last edited by Christian; Jul 3, 2016 @ 11:56am
marsHm311oW Jul 3, 2016 @ 11:42am 

Worin unterscheid sich dein Text von dem was Cathulhu schrieb?
Du "Experte" hast bisher in keinster Weise geholfen, sondern hast Dich nur als Hilfssheriff aufgespielt - WAS LAUT REGELN GENAUSO VERBOTEN IST.

ps.: Du failst ja schon fast genauso oft wie Belle.
pps.: Das "sollte" bezieht sich auf Clan und Gruppenmitglieder und nicht auf das die Leute im Spieleforum posten müssen.
Last edited by marsHm311oW; Jul 3, 2016 @ 11:45am
Cathulhu Jul 3, 2016 @ 11:44am 
Weiterhin sollte ...

Das Wort "ausschließlich" impliziert das allerdings ausdrücklich. Lesen will gelernt sein.

Beispiel: Das Vorschlagen eines besseren Forums für einen Beitrag ist in Ordnung, alles andere ist ein Verstoß gegen die Forumregeln.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/
Was habe ich hier bitte anderes gemacht?

P.S.: Richtiges zitieren will geübt sein. Hast es versäumt mich als Quelle anzugeben.
P.P.S.: Interessant, dass sich User wie du sich über mein Verhalten erregen, ich aber von den Moderatoren bisher nicht einmal eine Ermahnung erhalten habe, obwohl ich diesen Textbaustein schon seit Monaten verwende.
Last edited by Cathulhu; Jul 3, 2016 @ 11:47am
Dunkler Messias Jul 3, 2016 @ 11:49am 
All das köstliche Mett.

An den TE: Ich habe ebenfalls GTA V in Besitz und mir wird ebenfalls eine Sache bei den DLCs angezeigt, nämlich einen Geldbonus. Also, dass man halt im Spiel von Anfang an schon Geld bekommt, um sich auszurüsten und so. Habe das Spiel vorbestellt gehabt. Kann also sein, dass du genau diesen Preorder-Bonus angezeigt bekommst als DLC. : - )
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 3, 2016 @ 6:24am