Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem

Welch eine Frage...natürlich hab ich die 800 Platte ausgewählt. Sonst habe ich ja nicht wirklich Platz auf der Platte die andere ist ja auch voll. Aber von da musste ich jetzt Spiele runter schmeissen um das neue auf der Platte zu installieren.
Und wieviel Platz hast Du eigentlich auf Deiner anderen Platte?
Jetzt:
Platte 1 : 40 GB
Platte 2: 800 GB
Das mit dem Verschieben und umbenennen hab ich auch schon versucht, da kam dann auch immer die Meldung das Steam einen Fehler gefunden hat, auf der Platte sei nicht genügend Speicherplatz.
Hatte gestern Sacred 3 Installieren wollen auf der 800, war nicht genug platz laut Steam, dann nahm ich die andere wo ich platz machen musste, da hab ich dann 60 Gb frei gemacht, installation ging ganz normal.
Ich schau vorher immer, wie viel Platz wo frei ist und dann such ich die Platte aus, manchmal klappt es auf anhieb, manchmal muss ich dann eben die andere Platte nehmen.
Zb Dark Souls kann ich gar nicht installieren, auf keiner von beiden, auch wenn genug platz drauf ist.
Der Resaviert ja vor der Installation den Speicherplatz und genau bei diesem Vorgang kommt dann die Fehlermeldung.
Langsam weiß ich nicht mehr woran das liegen könnte, der Support konnte mir auch nicht wirklich helfen, das was der mir sagte hab ich getestet aber geklappt hat das nicht.
Es ist nicht schlimm wenn es so bleibt, dann muss ich halt immer sehen das ich auf der kleinen Platte platz finde, wenn er die große nicht nimmt zum installieren.