eCore Jul 2, 2016 @ 1:05pm
Bei Bezahlung Steam-Guthaben ignorieren
Seit kurzem wird bei der Bezahlung via PayPal immer das Steam-Guthaben mit einberechnet.

Übersehe ich irgendwo die Möglichkeit einen Haken zu setzen, dass der Betrag komplett über meine gewünschte Zahlungsart abgebucht wird oder kann man das nicht mehr ändern?

Mein Steam-Guthaben nutze ich immer als "separates Konto" für meine Markttransaktionen. Ist natürlich doof, wenn das bei jedem Kauf von Spielen immer mitgerechnet wird.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
marsHm311oW Jul 2, 2016 @ 1:06pm 
Am Ende wenn da steht das du dir danach nochmal alles anschauen kannst, kannst du Steamguthaben entfernen.
eCore Jul 2, 2016 @ 1:11pm 
Ah, den kleinen Ändern-Link hab ich nicht gesehen. Vielen Dank! :steamhappy:
MeganeDamashii Jul 2, 2016 @ 1:15pm 
Ansonsten kann man auch "sofort" (also wenn nach der zweiten Bezahlmethode gefragt wird) auf zurück klicken.

Finde das persönlich aber auch ziemlich nervig.
Blackducky Jul 1, 2017 @ 2:45am 
Kann es sein, dass Steam das schon wieder geändert hat, bin mittlerweile bei Paypal eingeloggt und konnt bisher nichts abwählen...
Meatbug Jul 1, 2017 @ 2:51am 
Originally posted by Blackducky:
Kann es sein, dass Steam das schon wieder geändert hat, bin mittlerweile bei Paypal eingeloggt und konnt bisher nichts abwählen...

So wie es MeganeDamashii beschrieben hat, geht es nach wie vor.
Auf der Seite die dir sagt, dass dein Steam-Guthaben nicht ausreicht, einfach auf "Zurück" klicken und dann die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
red Jul 1, 2017 @ 2:51am 
du musst einmal auf "Zurück" klicken
Blackducky Jul 1, 2017 @ 3:24am 
Hmm, die gewünschte Zahlungsart ist bei mir zwar vorgewählt, aber ich werd das dann mal ändern und ausprobieren - jedenfalls vielen Dank an euch 2 für die prompte Antwort

Gruß Krisch

Ach du Scheisse ist das billig...sorry dass ich euch bemüht habe...aber Steam hätt das auch schlauer machen können
Last edited by Blackducky; Jul 1, 2017 @ 3:27am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 2, 2016 @ 1:05pm