This topic has been locked
Hasbula Jul 2, 2016 @ 6:34pm
VAC ban in CS:GO ohne grund/cheaten.
Hey Leute/Steam,

Ich habe in CS:GO ohne zu cheaten einen VAC-ban bekommen. Ich habe in CS:GO nur 32 Spielstunden und habe eine KD von 0.6 irgendwas xD Ich weis sie ist sehr schlecht aber ich kann solche spiele nicht so schnell lernen ;D Dann heute (02.07.2016) wollte ich wieder ein paar runden CS:GO spielen. Dann als es gestartet war stand oben in einem Kasten das ich gebannt wurde wegen Betrugsversuch in dem spiel, So in der Art weis es nicht auswendig :D, Weiß jemand woran das liegen könnte? oder ob man ihn weg bekommt? weil ein freund hat gesagt das das normal ist und der bann ungefähr 20 Stunden anhalten soll, weil die Entwickler von CS:GO anschauen wollen wie ich spiele und um mich dann besser einzuranken. Ob das stimmt bezweifel ich. Bitte um schnelle hilfe und antwort. Danke im Voraus :D.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 43 comments
white3 Jul 2, 2016 @ 6:39pm 
Ein VAC Bann ist permanent.
Originally posted by Steam:
Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Ausschluss auf Anfrage wieder aufheben.

Weitere Informationen zu VAC: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german
Hasbula Jul 2, 2016 @ 6:54pm 
Ich weis das er Permanent ist, aber das ist ja unfair das ich Geld in das Spiel investiere und dann ohne Grund gebannt werde.
Seriox Jul 2, 2016 @ 6:56pm 
Originally posted by Dimitri der Wilde:
Ich weis das er Permanent ist, aber das ist ja unfair das ich Geld in das Spiel investiere und dann ohne Grund gebannt werde.

Genau, du wurdest grundlos ausgeschlossen. Lass dir etwas besseres einfallen, anstatt Müll zu publizieren.
marsHm311oW Jul 2, 2016 @ 6:58pm 
Wurdest du nicht. False positives sind selten und werden automatisch entfernt. Alles andere ist gerechfertigt. Entweder hast du oder ein Freund oder falls du Family Sharing aktiv hast, eines deiner Mitglieder, gecheatet. FOV Changer, Skin Changer oder was da nicht alles noch für Changer gibt, zählen ebenfalls als Cheaten.
Last edited by marsHm311oW; Jul 2, 2016 @ 6:59pm
Hasbula Jul 2, 2016 @ 7:02pm 
Ich habe nicht gehackt schau meine statistiken mein Profil an schau dir alles an ich habe noch nie in CS:GO gecheatet und werde ich auch nie weil das ein zu geiles spiel dafür ist und hacken macht mir und anderen kein spaß ^^ ;D
marsHm311oW Jul 2, 2016 @ 7:04pm 
Was sollen mir denn dein Profil und deine Statistiken sagen?
Hasbula Jul 2, 2016 @ 7:05pm 
Klingt komisch ist aber so. Ich wurde grundlos gebannt. Wenn ich zocke zocke ich IMMER mit meinen freunden und die können bezugen das ich nicht hacke. Es kann vllt sein das das VAC System denkt das ich hacke weil ich insgesamt so 5-7 Kills gemacht habe und ich genau auf die stelle geschaut habe wo der gegner kommt, ABER das lag daran das meine freunde mich gesagt haben das der und der von dort kommt, das könnte ja auch sein fällt mir grade so ein ^^ Ist natürlich blöd weil das in Gelegenheitsspiel geht :d
Hasbula Jul 2, 2016 @ 7:06pm 
Das ich scheiße bin in CS:GO xD Was auch war ist und mit hacks/cheats würde ich nur Wettkampf spielen und dann Global Elite sein oder so oder kein 0.6 irgendwas KD haben ^^
marsHm311oW Jul 2, 2016 @ 7:06pm 
Es wird niemand geVACt nur weil er gut spielt -.-
Hasbula Jul 2, 2016 @ 7:07pm 
Das ist es ja ich spiele ja scheiße xD das meine ich xD
eNc. SkYnEx Jul 2, 2016 @ 7:08pm 
Es ist egal was du hier eigentlich sagst.. Der VAC bleibt bestehen und gut. Das VAC einen Fehler macht ist sehr sehr unwahrscheinlich, also finde dich damit ab.
Last edited by eNc. SkYnEx; Jul 2, 2016 @ 7:10pm
marsHm311oW Jul 2, 2016 @ 7:08pm 
Originally posted by Dimitri der Wilde:
mit hacks/cheats würde ich nur Wettkampf spielen und dann Global Elite sein

Dann hast du wohl dich im Modi geirrt und die Cheats im Teamplay aktiviert.
eNc. SkYnEx Jul 2, 2016 @ 7:08pm 
Ob du mit Cheat oder ohne schlecht spielst , spielt auch keine Rolle :D
Hasbula Jul 2, 2016 @ 7:12pm 
Versteht ihr es nicht xD Würde ich hacken würde ich ja verstehen das ich einen ban bekommen habe, aber da ich das nicht tuhe ist das sehr komisch das ich jetzt kein CS:GO mehr spielen kann......
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 43 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 2, 2016 @ 6:34pm