Kann keine Spiele mehr kaufen
Seit längerem kann ich keine Spiele mehr kaufen, wenn ich Sofortüberweisung benutzen will (was sonst vorher immer funktionierte) kommt diese Fehlermeldung:"Unser Dienst ist für die gewählte Bankverbindung zurzeit nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Transaktionsnummer xxxxxxxxxxxxxxx(von mir zensiert) an unseren Support, E-Mail: support@sofort.com. Ich habe heute am frühen morgen dies getan, und keine Antwort bekommen (Service ist nur von Mo-Fr verfügbar, was ein support.), ich dachte mir das ich mir eben ein PayPal account mache und es damit dann mache, pustekuchen sobald ich das Spiel kaufen möchte und PayPal anwähle öffnet sich der Login-Bereich von PayPal, ich gebe meine Daten ein und anstatt das mein Geld abgebucht wird muss ich ein Kreditkartenform angeben ( wieso sollte ich das tun? mein PayPal account ist schon mit meiner Bank vertifiziert und bestätigt). Keine Ahnung was zur Zeit abgeht..Jemand von euch ähnliche Erfahrung,Tipps oder Lösungen?
Last edited by ☣[GER]Dubtoxic☣; Jul 2, 2016 @ 8:39am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
marsHm311oW Jul 2, 2016 @ 8:48am 
Kreditkartenform? Wäs?
Klickst du auch auf Paypal bzw. Mein Paypal?
ja auf "PayPal" inder Liste wo auch "Sofortüberweisung" steht.
Jetzt hab ich gesehen was du meinst, ich klicke auf PayPal, da "Mein PayPal" Orange als Schrift steht und nicht anwählbar ist
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 2, 2016 @ 8:38am