Erkentoun 2016년 7월 1일 오후 10시 52분
Glücksspielseiten ( Finger Weg )
Ich beobachte in den letzten Tage den [ M I S T ] auf Twitch ..statt (CSGO) Player

seh ich zu 50 % keine CSGO Spieler sondern Leute die auf Glücksspielseiten

ihr Geld verzocken.

Was hat das mit CSGO zu tun..

Kann nur sagen.. ( Finger Weg )

Was macht Steam ( VALVE ) dagegen.. ( hängen die da mit drin ?? )

gruss an alle :germanflag: und noch siegreiche EM für uns :germanflag:

ps: weder ( Zock ) ich. oder habe mich auf irgendeiner seite angemeldet.
Erkentoun 님이 마지막으로 수정; 2016년 7월 2일 오전 1시 40분
< >
18개 댓글 중 1-15개 표시
NACHTRAUSCH 2016년 7월 1일 오후 10시 54분 
ich bin mir sehr sehr sicher,dass steam darin hängt! vorallem mit den ganzen bots und sowas müssen sie es ja akzeptieren...also werden die auch kooperieren...

voallem ist das alles verboten, denn die ganzen kinder die unter 18 sind
haben zugriff auf diese seiten... also fördern die somit das glücksspiel ...
echt beschämend.. wenn ich überlege wie es vor 10 jahren war... war schon eine bessere zeit :/
NACHTRAUSCH 님이 마지막으로 수정; 2016년 7월 1일 오후 10시 54분
red 2016년 7월 2일 오전 12시 06분 
|┌└†►ClouT◄†┘┐|님이 먼저 게시:
ich bin mir sehr sehr sicher,dass steam darin hängt!
Schwachsinn...
Schnabeltier 2016년 7월 2일 오전 12시 07분 
Das Problem liegt vermutlich auch darin, dass sich die verschiedenen Spieler voneinander abheben wollen (müssen), um Ihre Zuschauerzahlen zu halten bzw. zu erhöhen. Wenn die es nicht über spielerische Leistung schaffen, wird jeder noch so dumme Hype ausgenutzt und mitgenommen. (Ich geb' zu, dass ich nicht besonders viele Streamer auf Twitch oder vorher auf YT angeschaut habe. Liegt daran, dass die meisten, die ich gesehen habe, die ganze Zeit nur Mist gelabert haben und maximal knapp unter Durchschnitt gespielt haben.) Und diese ganzen Wettseiten sind derzeit halt Hype.

Ich gebe Dir Recht, das hat mit Counterstrike gar nichts zu tun.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, was genau Valve/Steam dagegen machen sollte. Das einzig effektive wäre, die ganzen Skins auf "nicht handelbar" zu setzen. Und das werden die nicht machen können. (Wäre aber interessant, den globalen Aufschrei der CS:GO Gemeinde zu hören!)
Diese Wettseiten wandern, soweit ich das sehen kann, alle in die Wortfilter im Forum und diese ganzen Diskussionsthemen werden auch von den Moderatoren am laufenden Band gelöscht.
Nur wer wirklich sowas finden will, der ist in keinster Weise auf die Steam-Foren angewiesen.
Wolfpig 2016년 7월 2일 오전 12시 44분 
Funkstylle vs. Elektroschmock님이 먼저 게시:
Sinkt die Anzahl von Skins im Steam-Markt wenn sie "verspielt" werden?
Wenn ja kann man deren position verstehen da ja der Preis steigen dürfte und somit die prozentuale umsatzbeteiligung steigen dürfte.

Problem dabei ist da so diverse Skins auf noch unrealistischere Preise angehoben werden welche das Handeln über den Steam marktplatz aushebeln und die so nichts von irgendwelchem Geld sehen. (ganz zu schweigen davon das Valve ja das Geld schon hat, die entfernen mit den Marktplatzkäufen eigentlich nur Geld aus dem Marktkreislauf).

Und die meisten Leute nutzen diese Seiten doch auch nur weil die blind sind, hoffen so schneller etwas besseres (sprich teureres) zu bekommen weil die keine Lust haben/Angst betrogen zu werden (was ja eigentlich leicht paradox ist in dem zusammenhang) wenn die versuchen sich langsam hoch zu handeln....
Wolfpig 님이 마지막으로 수정; 2016년 7월 2일 오전 12시 45분
♠ Bℓ4cky ♠ 2016년 7월 2일 오전 1시 31분 
Würde mich interessieren was da raus kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=Yv4SAeadRuw
Kampfdose 2016년 7월 2일 오전 1시 33분 
|┌└†►ClouT◄†┘┐|님이 먼저 게시:
ich bin mir sehr sehr sicher,dass steam darin hängt! vorallem mit den ganzen bots und sowas müssen sie es ja akzeptieren...also werden die auch kooperieren...

voallem ist das alles verboten, denn die ganzen kinder die unter 18 sind
haben zugriff auf diese seiten... also fördern die somit das glücksspiel ...
echt beschämend.. wenn ich überlege wie es vor 10 jahren war... war schon eine bessere zeit :/

Nicht Steam sondern VALVE wird angeklagt wegen dem Glücksspiel.
Cathulhu 2016년 7월 2일 오전 1시 37분 
Ob die Klage überhaupt zugelassen wird, kann allerdings als fraglich angesehen werden, ist doch die Klageschrift doch eher fadenscheinig.
Erkentoun 2016년 7월 2일 오전 1시 55분 
N_R_W님이 먼저 게시:
Ich beobachte in den letzten Tage den [ M I S T ] auf Twitch ..statt (CSGO) Player

seh ich zu 50 % keine CSGO Spieler sondern Leute die auf Glücksspielseiten

ihr Geld verzocken.

Was hat das mit CSGO zu tun..

Kann nur sagen.. ( Finger Weg )

Was macht Steam ( VALVE ) dagegen.. ( hängen die da mit drin ?? )

gruss an alle :germanflag: und noch siegreiche EM für uns :germanflag:

ps: weder ( Zock ) ich. oder habe mich auf irgendeiner seite angemeldet.

die leute können ja PRIVAT zocken wie sie wollen aber nicht auf ( Twitch ) ich dachte es ist ein tv für games - spieler aller art..
Dori V•V 2016년 7월 2일 오전 3시 04분 
Die großen Streamer bekommen einen Haufen an Geld dafür, die Seiten zu promoten, und verzocken auch nicht ihr eigenes Geld... Wenn du dich dafür interessierst, schau dir das mal an - geht um eine Schlammschlacht zwischen einem Streamer und einer Gamblingseite wo so einiges an Zahlen rumgeworfen wird :> https://www.youtube.com/watch?v=sO22YayYqYE

Habe irgendwo mal gelesen dass man laut Twitch nicht mehr als 30 Minuten am Stück gambeln darf - aber weiß nicht ob das stimmt, bzw. sie scheinen es zumindest nicht durchzusetzen. Habe mich damit nicht beschäftigt, mache so einen Quatsch nicht :>

P.S.: Die Argumentation für die Klage ist, dass Valve für die Gamblingseiten z.B. den Steam Authentikator deaktiviert und somit mit ihnen zusammenarbeitet - also zu 100% an den Haaren herbeigezogen ist es nicht. Mal schauen was dabei so rauskommt - die Hauptverantwortung liegt natürlich bei den Gamblingseiten.
Dori V•V 님이 마지막으로 수정; 2016년 7월 2일 오전 3시 05분
Captain Eierstock 2016년 7월 2일 오전 3시 23분 
Ich glaube die Meisten sind alt genug um das selbst zu entscheiden,
red 2016년 7월 2일 오전 3시 29분 
─»Compufreak«─@Twitch!님이 먼저 게시:
dass Valve für die Gamblingseiten z.B. den Steam Authentikator deaktiviert und somit mit ihnen zusammenarbeitet - also zu 100% an den Haaren herbeigezogen ist es nicht.
das ist zu 100% an den Haaren herbeigezogen
5chwarte666 2016년 7월 2일 오전 4시 12분 
X6qPlayer님이 먼저 게시:
Ich glaube die Meisten sind alt genug um das selbst zu entscheiden,
Nö sind sie nicht

red님이 먼저 게시:
|┌└†►ClouT◄†┘┐|님이 먼저 게시:
ich bin mir sehr sehr sicher,dass steam darin hängt!
Schwachsinn...

Nö ist es wiederum, nicht Valve macht Kohle mit Skins, Kids vergammbeln ihre Skins, Kids kaufen neue Skins oder Kisten ist nen Teufelkreis, und das einzige was Valve an Cs richtig interessiert sind die Skins, das ist nen Fakt....oder halt Leute die das Game neu kaufen weil se gabannt wurden...Cs ist ist nun mal ne Gelddruckmaschine geworden

red님이 먼저 게시:
dass Valve für die Gamblingseiten z.B. den Steam Authentikator deaktiviert und somit mit ihnen zusammenarbeitet - also zu 100% an den Haaren herbeigezogen ist es nicht.
Da stimm ich zu das ist Schwachsinn
schattenlos 2016년 7월 2일 오전 4시 38분 
red님이 먼저 게시:
Ich gebe es gleich am Anfang zu - Ich habe von dem Thema nicht viel Ahnung. Aber ich möchte Dich doch fragen, woher Du weißt, dass Valve GARANTIERT, HUNDERTPROZENTIG nix damit zu tun hat.

Das sie es fördern, glaube ich auch nicht. Aber sie unterbinden es auch nur halbherzig. Also hundertprozentig bin ich mir da nicht sicher ...
red 2016년 7월 2일 오전 4시 58분 
schattenlos님이 먼저 게시:
Ich gebe es gleich am Anfang zu - Ich habe von dem Thema nicht viel Ahnung. Aber ich möchte Dich doch fragen, woher Du weißt, dass Valve GARANTIERT, HUNDERTPROZENTIG nix damit zu tun hat.
Wissen kann ich das natürlich nicht, aber es gibt keine Indizien dafür, dass Valve in irgendeiner Art und Weise aktiv mit solchen Seiten zusammenarbeitet. Und wenn es keine Grundlage für solche Aussagen gibt, sind das nicht mehr als Verschwörungstheorien von Aluhutträgern.
Dori V•V 2016년 7월 2일 오전 11시 34분 
red님이 먼저 게시:
Ok - hast du eine Quelle für diese Aussage, bzw. wie die Wettanbieter es dann automatisieren? Ich meine Möglichkeiten dazu wird es geben (siehe Winauth), ich kenne mich mit der konkreten Implementierung für Gamblingseiten nur nicht aus :>

/edit : Oh nicht die zweite Seite gesehen. Ok, also hast du keine Quelle. Also kann man genausogut sagen dass deine Aussage an den Haaren herbeigezogen sei. Hat genauso viele Fakten dahinter :)
Dori V•V 님이 마지막으로 수정; 2016년 7월 2일 오전 11시 35분
< >
18개 댓글 중 1-15개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2016년 7월 1일 오후 10시 52분
게시글: 18