Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
voallem ist das alles verboten, denn die ganzen kinder die unter 18 sind
haben zugriff auf diese seiten... also fördern die somit das glücksspiel ...
echt beschämend.. wenn ich überlege wie es vor 10 jahren war... war schon eine bessere zeit :/
Ich gebe Dir Recht, das hat mit Counterstrike gar nichts zu tun.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, was genau Valve/Steam dagegen machen sollte. Das einzig effektive wäre, die ganzen Skins auf "nicht handelbar" zu setzen. Und das werden die nicht machen können. (Wäre aber interessant, den globalen Aufschrei der CS:GO Gemeinde zu hören!)
Diese Wettseiten wandern, soweit ich das sehen kann, alle in die Wortfilter im Forum und diese ganzen Diskussionsthemen werden auch von den Moderatoren am laufenden Band gelöscht.
Nur wer wirklich sowas finden will, der ist in keinster Weise auf die Steam-Foren angewiesen.
Problem dabei ist da so diverse Skins auf noch unrealistischere Preise angehoben werden welche das Handeln über den Steam marktplatz aushebeln und die so nichts von irgendwelchem Geld sehen. (ganz zu schweigen davon das Valve ja das Geld schon hat, die entfernen mit den Marktplatzkäufen eigentlich nur Geld aus dem Marktkreislauf).
Und die meisten Leute nutzen diese Seiten doch auch nur weil die blind sind, hoffen so schneller etwas besseres (sprich teureres) zu bekommen weil die keine Lust haben/Angst betrogen zu werden (was ja eigentlich leicht paradox ist in dem zusammenhang) wenn die versuchen sich langsam hoch zu handeln....
https://www.youtube.com/watch?v=Yv4SAeadRuw
Nicht Steam sondern VALVE wird angeklagt wegen dem Glücksspiel.
die leute können ja PRIVAT zocken wie sie wollen aber nicht auf ( Twitch ) ich dachte es ist ein tv für games - spieler aller art..
Habe irgendwo mal gelesen dass man laut Twitch nicht mehr als 30 Minuten am Stück gambeln darf - aber weiß nicht ob das stimmt, bzw. sie scheinen es zumindest nicht durchzusetzen. Habe mich damit nicht beschäftigt, mache so einen Quatsch nicht :>
P.S.: Die Argumentation für die Klage ist, dass Valve für die Gamblingseiten z.B. den Steam Authentikator deaktiviert und somit mit ihnen zusammenarbeitet - also zu 100% an den Haaren herbeigezogen ist es nicht. Mal schauen was dabei so rauskommt - die Hauptverantwortung liegt natürlich bei den Gamblingseiten.
Nö ist es wiederum, nicht Valve macht Kohle mit Skins, Kids vergammbeln ihre Skins, Kids kaufen neue Skins oder Kisten ist nen Teufelkreis, und das einzige was Valve an Cs richtig interessiert sind die Skins, das ist nen Fakt....oder halt Leute die das Game neu kaufen weil se gabannt wurden...Cs ist ist nun mal ne Gelddruckmaschine geworden
Da stimm ich zu das ist Schwachsinn
Das sie es fördern, glaube ich auch nicht. Aber sie unterbinden es auch nur halbherzig. Also hundertprozentig bin ich mir da nicht sicher ...
/edit : Oh nicht die zweite Seite gesehen. Ok, also hast du keine Quelle. Also kann man genausogut sagen dass deine Aussage an den Haaren herbeigezogen sei. Hat genauso viele Fakten dahinter :)