Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und da der Sale am 4.7 endet und die Karten verfallen bringt dir das sowieso nichts mehr.
Aber ja ohne gehts wohl nicht mehr.
Anscheinend hast du ihn ja noch nicht einmal getestet. Ist wesentlich sicherer und bequemer als die frühere Authentifizierung als man den Code noch per E-Mail bekommen hat.
Und funktioniert einwandfrei und ohne Internet.
https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/steam/9nblggh4x7gm
Wenn sich Berechtigungen ändern, muss der User um seine Zustimmung gebeten werden. Wer sowas blind akzeptiert und wegdrückt ist selber schuld.
"Das Zurückhalten von Gegenständen verhindern:
Wenn Sie einen Steam Mobile-Authentifikator verwenden, stellen Sie damit sicher, dass Sie - und nur Sie - Ihre Gegenstände schnell und sicher handeln und verkaufen können, daher ist das Zurückhalten von Gegenständen dann nicht mehr nötig. Erhöhen Sie Ihre Accountsicherheit, indem Sie sich den Steam Mobile-Authentifikator für iOS- und Android-Geräte holen."
Hab kein Windows Phone, von daher hab ich da auch nicht nachgeschaut. Ist vielleicht später dazu gekommen und der Text wurde nicht aktualisiert.
Und dann gibt es ja auch noch Menschen ganz ohne Smartphone, aus welchen Gründen auch immer, die werden hier komplett ausgegrenzt.
Man hätte auch die Sicherheit des PC Programms erhöhen können, wie auch immer hab da keine Ahnung von, aber nein Steam will unbedingt auf Handy.
Gibt genug Anleitungen ohne Smartphone zu handeln.
Führt dann am ursprünglichen Zweck vorbei aber es ist möglich.
Ich glaub auf die kann Steam gerne verzichten ;)
Das ist richtig. Eigentlich sollte man ihnen danken das sie sich die Mühe machen die DAUs vor sich selbst zu schützen.
Ich nutze seit fast 13 Jahren Steam und hatte nie Probleme, und nur weil einige mit ihrem PC überfordert muss ich mir jetzt so ein Handymüll runterladen....ähm NEIN