Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
PaysafeCard?
Das ist ja toll und was hat das jetzt mit dem TE zu tun?
Danke für deine Antwort.
Ich werde jetzt nochmal abwarten und es etwas später versuchen, mal sehen, ob es jemanden ähnlich ergangen ist.Wundert mich sehr, weil es sonst immer funktioniert hat, seit nunmehr 3 Jahren der erste Fehlversuch.
Geht noch nicht...jemand schrieb, dass Guthaben aktiviert werden muss, trifft das nicht eher auf den direkten Steam-Wallet zu, also direktes Guthaben von der Steam-Wallet(Guthaben)-Card?Oder verhält sich das bei Paysafe ähnlich?
Jein. Jenachdem was du meinst. Wenn du eine PSC im Laden kaufst, muss diese grundsätzlich an der Kasse aktiviert werden. Deshalb immer den Kassenbon aufbewahren für den Fall das der Verkäufer geschlafen hat.
Alles klar..hab die Paysafe-Card bei Sky erworben, nem 0815 Supermarkt und da zickten die Terminals heute auch aufgrund des teilweisen Netzfails, könnte damit zusammenhängen.Ich warte nochmal bis 24 Uhr ab und wenn es dann nicht geht, gehe ich mit dem Bon zum Laden und horche mal, was da los ist.Update erfolgt.Kann ja sein, dass es jemanden genauso geht.
Danke dir!
> steht es auf pending (/ausstehend?), dann wirds noch geprüft, ansonsten schlug die Einzahlung generell fehl.
Leider nicht, der PIN geht nach wie vor nicht, grade nochmal passiert.Ich geh mittlerweile davon aus, dass die Kassenfrau da was falsch gemacht hat.Ich versuchs in einer Stunde nochmal und dann gehe ich da morgen früh mal hin.
Alternativ:
https://www.paysafecard.com/en-us/check-balance/
Bei beidem nichts vorhanden? Dann gab es wohl einen Fehler seitens deiner Verkaeuferin.
In der History steht leider nichts.Habs grade auch nochmal versucht, mein letzter Versuch für heute.Schade, dachte ich könnte noch shoppen.Kurioserweise werde ich von Steam auf die schwedische Paysafe-Bezahlseite hingeleitet und wenn ich mir nen Account bei PS erstellen will, ist es die holländische Seite, ach Steam du nicht fehlerfreie Liebe meines Lebens.
Nya dann werde ich morgen mal zum Sky und die ganze Geschichte reklamieren, hoffe die veranstalten da kein Affentheater, hab ja alle Papiere hier.
Danke für eure Antworten und die Anregungen!
Ich schreib dann nochmal, was dabei herumkam, just for info.
Also ein "Volvo, please" hilft da nicht weiter, denn es liegt nicht an Steam.