Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
der langsamere RAM bremst den schnelleren RAM ab.
Ich hoffe es hilft dir irgendwie...
Kenne mich mit dieser dual core usw leider nicht aus.
2. Ja, nur den 16er.
3. Ich versteh nicht mal wofür du dir den überhaupt gekauft hast. Du hast doch gar keine "neueren" Spiele.
Trotzdem danke an alle
Ich will auf dem Pc auch nur BF1 zocken was ja in paar monaten raus kommt und vllt noch BO3 mehr nicht
Ich habe mir meinen pc erst heute angeschafft deshaalb habe ich auch nur CS GO
Sollange es auch keine neue spiele rauskommen will ich nicht unbedingt welche kaufen denn auf meiner Xbox habe ich schon alle CoD BF FC4/Primal NFS Tom Clncy Teile usw drauf
Aber irgendwie trau ich den Angaben nicht. Ich hab bisher nur ein einziges Spiel erlebt, wo bei meinem System letztlich mehr als 8GB ausgelastet gewesen wären - und das war GTA5 mit seinem fantastischen Memory Leak.
Nichtsdestotrotz sehe ich da eher eine Bremse bei deiner GTX950 (die hat 2GB VRam, oder?). Für sonderlich zukunftsträchtig halte ich die Karte nicht und wenn du dir den PC als Gaming-PC tatsächlich erst heute angeschafft hast, finde ich, hat man dich mit dieser Karte nicht wirklich gut beraten. Finde, da hätten sie dir eher eine 970er oder bei kleinem Budget vllt. eine 960er verpassen sollen. Die 950er wird dir schon in recht naher Zukunft abverlangen, bei Grafikeinstellungen runterzuschrauben. 2GB Vram sind jetzt schon bei einigen Games eine kleine Bremse, wo du nur auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen können wirst und trotzdem nur unter 60fps rauskriegst (Witcher 3 würde mir da z.B. einfallen). Mit meiner 770er und 2GB bin ich bei dem Game auf hohen Einstellungen und 1080p auch gerade mal bei durschnittlich 40-50fps rumgekrebst - in stark belebten Szenen in Novigrad ging es manchmal sogar runter in den 30er-Bereich.
Da hast du dann bei Battlefield 1 z.B. das Optimum beim Ram mit deinen 16GB, aber deine GTX950 wird dann vermutlich gerade so die mittleren Systemanforderungen erfüllen (das Optimum wird vermutlich eher bei einer 970 mit 4GB liegen) - aber wie gesagt: Die Systemanforderungen bei BF1 sind noch reine Spekulation.
Wenn du 16GB Ram haben willst dann das gleiche set noch mals kaufen und im quad-channel betreiben. Gibt da aber keineswegs mehr leistung. Oder eben neue 2*8 Ram riegel kaufen und im dual-channel laufen lassen. Wobei 8Gb ram noch voll ok sind. Aufrüsten kann man ja immer.
hier auch noch mal zum nach lesen. http://www.giga.de/extra/arbeitsspeicher/tipps/arbeitsspeicher-aufruesten-und-einbauen-so-geht-s/
Die Prozessoren unterstützen alle Asynchronous Dual Channel, d.h. 4+4 GB würden im Dual-Channel-Modus laufen, die restlichen 12 GB dann entsprechend Single Channel. Und bevor jetzt einer meint, das muss relativ neu sein: nein, das ist schon seit Jahren so, das konnten schon die Chipsätze für den Pentium 4.
Das ist natürlich Schwachsinn allererster Güte.
Das war auch mein erster Gedanke.
will ja nichts sagen aber lerne du erstmal lesen.... aber ist ja auch egal will ja auch niemanden beleidigen also nicht falsch verstehen...
12 GB? Wovon redest du eigentlich? Außerdem hat er glaub eh nur 2 Steckplätze somit kann er nur den 16er einbauen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was an meiner Aussage so ein Müll wäre.