MUS!C Jun 25, 2016 @ 4:58am
Steam+VPN
Jedes mal wenn ich Steam mit VPN starten möchte, geht es nicht. Keine Chance, auch wenn ich im gleichen Land bleibe. Steam wird komplett blockiert mit VPN, woran kann es liegen? Alles andere auf mein System funktioniert ohne Probleme..
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Christian Jun 25, 2016 @ 4:59am 
An dem VPN-Server
MUS!C Jun 25, 2016 @ 4:59am 
Ne
Christian Jun 25, 2016 @ 5:01am 
Na, dann.....
Du bist also nicht der Meinung Steam könnte - wie andere bsp. Netflix - VPN Server blocken?
MUS!C Jun 25, 2016 @ 5:04am 
Ich habe zwei verschiedene schon probiert, ein Premium und ein Free. Alles funktioniert ohne Probleme nur Steam eben nicht.
Cathulhu Jun 25, 2016 @ 5:05am 
Die Nutzung eines VPN mit Steam ist in den Nutzungsbedingungen eh untersagt.
MUS!C Jun 25, 2016 @ 5:12am 
WIe behindert ist das den.. Naja dann spiele ich nur offline.
Cathulhu Jun 25, 2016 @ 5:16am 
Wozu sollte man auf Steam auch ein VPN benutzen wollen?
MUS!C Jun 25, 2016 @ 5:24am 
Jeder Mensch sollte VPN nutzen. Ich habe kein Bock ewig alles auszuschalten nur für Steam. VPN wird automatisch mit dem System gestartet und ich zahle viel Geld dafür. Evtl. will man USA Youtube Clips beim zocken sehen oder legt viel wert auf Sicherheit? ... So ein Scheiss .. Nur weil die Kinder keine paar Euros für Spiele über haben. Steam wird immer nerviger.
Last edited by MUS!C; Jun 25, 2016 @ 5:25am
Cathulhu Jun 25, 2016 @ 5:27am 
Ich brauche kein VPN für YouTube. Ich kann da alles ohne VPN gucken.
Sicherheit? VPN bietet keinerlei Sicherheit. Das ist Einbildung.
Vor allem wenn man so Dinge wie JavaScript aktiviert lässt, kommt jeder an deine richtige IP, egal wie viele VPNs du davorschaltest.
Last edited by Cathulhu; Jun 25, 2016 @ 5:27am
𝓜𝓪𝓸 Jun 25, 2016 @ 6:25am 
Ich benutze mehrere VPN Service und habe mit diesen keine Probleme bei Steam bisher gehabt. Außerdem legt nicht "jeder Mensch" soviel auf Anonymität wie du, solltest also nicht von dir auf andere schließen. Dein VPN Service scheint anscheinend bei Steam gesperrt zusein, du könntest dir entweder ein VPN Service suchen der mit Steam funktioniert oder Split Tunneling betreibt (sprich du kannst auswählen welche Programme über das VPN laufen) oder du nutzt Socks (Proxy) wo du auch mit Programmen wie z.B Proxifier auswählen kannst welche Programme über eine andere IP laufen. Außerdem habe ich noch nie von Fällen gehört wo jemand nur für die Nutzung von VPNS gesperrt wurde, allerdings schon für die Aktivierung von Spielen die in deiner Region nicht verfügbar sind.
Last edited by 𝓜𝓪𝓸; Jun 25, 2016 @ 6:27am
Kampfdose Jun 25, 2016 @ 7:59am 
Dann liest mal euch die Nutzungsregeln mal genauer durch. Wer VPN benutzt kann mit einer Sperrung des Benutzerkontos Riskieren. Wer das denoch macht, soll er ruhig machen. Aber dann darf man auch sich nicht beschweren.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 25, 2016 @ 4:58am