Puki Jun 25, 2016 @ 1:13am
Wird GTA 5 noch billiger?
Sollte ich noch en bisschen länger warten und hoffen das GTA noch billiger wird oder es mir einfach direkt kaufen?
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Der Preis wird sich im Sale nicht mehr ändern.
MeganeDamashii Jun 25, 2016 @ 1:15am 
Innerhalb des Sales: Nein.
Generell: Höchstwahrscheinlich ja.
Last edited by MeganeDamashii; Jun 25, 2016 @ 1:17am
Mr.Creasy Jun 25, 2016 @ 1:18am 
Der Preis ist akzeptabel. Unter 40 Euro hab ich es ausserhalb von Steam nirgends gefunden.
Puki Jun 25, 2016 @ 1:20am 
Okay danke euch ^^
MeganeDamashii Jun 25, 2016 @ 1:20am 
Originally posted by Mr.Creasy:
Unter 40 Euro hab ich es ausserhalb von Steam nirgends gefunden.

Ich hatte die non-Steam Version für ca. 28€ auf Gamesplanet UK gekauft.
(Sorry, falls du "jetzt" meintest)
Last edited by MeganeDamashii; Jun 25, 2016 @ 1:21am
Engelina Jun 25, 2016 @ 1:48am 
Wenn GTA VI raus ist, wird die 5er Version ganz sicher billiger! :steamfacepalm:
Ænema Jun 25, 2016 @ 2:14am 
Originally posted by Engelina:
Wenn GTA VI raus ist, wird die 5er Version ganz sicher billiger! :steamfacepalm:

Welches noch Jahre dauern kann ;)

Na, kommt halt drauf an welche Version man möchte. Die Social Club Version bekommt man nu scho günstig. Soll es die Steam Version sein, dann muss man Geduld haben. Diese wird aber auch im Laufe des Jahres immer günstiger werden.

Normal würd ich immer die Retail Version (desöfteren günstiger) empfehlen. Welche jedoch sich nur über den Social Club aktivieren lässt.
Kampfdose Jun 25, 2016 @ 2:18am 
Also günstiger wird es immer. Ist doch nur eine frage der zeit ....je weiter die Monate oder Jahre vergehen desto besser der Preis. Und günstig ist so ein ansichtssache. Andere finden schon 20 Prozent als günstig, andere erst ab 75 Prozent.
Last edited by Kampfdose; Jun 25, 2016 @ 2:18am
JD Jul 11, 2016 @ 11:51pm 
hm.

Ich persönlich hoffe ja das es eben nicht günstiger wird.

Bestes Beispiel ist CSGO, dadurch das es so günstig ist, wird überall permanent gecheatet.
Den Leuten ist es egal ob der Account gebannt wird, da sie das Spiel super billig einfach nochmal kaufen.

Bei GTA5 sind gerade weitestgehend alle Cheater aus dem Onlinemodus verschwunden (gebannt), sollte das Spiel günstig werden sind die garantiert alle wieder da...

catch me™ Jul 12, 2016 @ 12:30am 
Sir JD_RumbleBee - wieso gräbst du jetzt mehrere Threads im Forum raus, die schon mehr als 3 Wochen veraltet sind?! Antworte bitte auf die Aktuellen oder lass es bleiben.
JD Jul 12, 2016 @ 3:59am 
Originally posted by catch me™:
Sir JD_RumbleBee - wieso gräbst du jetzt mehrere Threads im Forum raus, die schon mehr als 3 Wochen veraltet sind?! Antworte bitte auf die Aktuellen oder lass es bleiben.
Hm sorry.

Ich wusste nicht, dass das so abläuft.

Bin einfach ein paar durchgegangen und habe nicht wirklich drauf geachtet wie alt die sind.

Sry, ich achte da demnächst drauf.

Landen die alten dann wieder oben bei dem aktuellen Kram?
just.kamk /idle Jul 12, 2016 @ 4:00am 
Originally posted by Sir JD_RumbleBee:
...
Landen die alten dann wieder oben bei dem aktuellen Kram?
Ja. Nennt man auch "necro posting", und ist nirgends gerne gesehen.

Hochgraben von alten Threads sollte nur in Ausnahmen erfolgen.
JD Jul 12, 2016 @ 4:24am 
Ok.

entschuldigt, ich achte demnächst darauf.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 25, 2016 @ 1:13am